seno
Blutapfel
Wieso sind auf der Tastatur "Command", "Control" und "Option" ausgeschrieben?
weil es jetzt halt so ist... find ich viel besser. nur noch die apple taste und es wird perfekt

Jap, finde ich auch...freu mich schon!weil es jetzt halt so ist... find ich viel besser. nur noch die apple taste und es wird perfekt![]()
Jap, finde ich auch...freu mich schon!
Na klar...Unboxing und Comparison mit dem langen Apple Alu Keyboard...Wirst du ein unboxing machen?![]()
uuuh, heller innenraum... sieht zwar gut aus, ich hätte aber immer angst drum, vor allem mit jeans auf den sitzen. und wenn dann mal die schuhe etwas dreckig sind
...
Seit Donnerstag im Besitzt eines iPhone 3G Dock und einer Apple Mighty Mouse Wireless... Mal sehen wie lange die Maus "sauber" bleibt. Ich werde sie einfach monatlich reinigen mit dieser Papiermethode.
Wie geht denn die Papiermethode?
Neu: Panasonic Lumix LX3![]()
Man legt ein weißes Blatt Papier auf den Tisch, und rollt dann den Scrollball der Mighty Mouse darauf zum. Habe schon gelesen, dass das wirklich helfen soll.
Hier noch nen Link von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=NSEb8-LF5_0
Neu: Panasonic Lumix LX3![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.