Mit MiniDV!WOW. Mini DV oder platte ?
Was hast bezahlt ?
Akkus + Ladegerät für meinen XBox 360 Controller
Apple Tastatur[/QUOTE]
warum nciht einfach die original M$ akkus mit deren ladegerät genommen ? ich fahre sehr gut damit...
Die "große" tastatur :p
[quote="Schlenzer, post: 2112523"]...iPhone 3G, 16GB weiß!
[/QUOTE]
perfektes iPhone :p
Und zum Thema: neu: 50iPhone 3G Schutzfolien in meinem schranck gefunden - keien ahnung wo die her kommen :-) Gleich mal auf ein iPhone drauf und siehe da: die bedienung wird nicht beeinträchtigt :-/ ob ich sie auf mein weisses drauf mache :-/
Ich glaube das 20GB Model vom 4G hätte mir geschickt, ich bekomm die 40GB nicht voll!Geil!!!
Mein iPod 2G kommt wahrscheinlich morgen!![]()
Einfach aus Faulheit, um nicht manuell alles, was man braucht rüberziehen zu müssen und dabei die Hälfte zu vergessenIch glaube das 20GB Model vom 4G hätte mir geschickt, ich bekomm die 40GB nicht voll!Ich hab zwar genug Musik aber warum soll ich da Sachen draufmachen, die ich kaum/nicht oft höre?
![]()
Ich glaube das 20GB Model vom 4G hätte mir geschickt, ich bekomm die 40GB nicht voll!Ich hab zwar genug Musik aber warum soll ich da Sachen draufmachen, die ich kaum/nicht oft höre?
![]()
Mein iPod, der morgen kommt, hat ur 10GB. Die werde ich locker voll kriegenIch glaube das 20GB Model vom 4G hätte mir geschickt, ich bekomm die 40GB nicht voll!Ich hab zwar genug Musik aber warum soll ich da Sachen draufmachen, die ich kaum/nicht oft höre?
![]()
NEU:
+eBay Stern Magnet in Türkis (?) (Da 100. postitive Bewertungen)
Mein iPod, der morgen kommt, hat ur 10GB. Die werde ich locker voll kriegen
…obwohl… kann ja nur Audio Dateien abspielen
Dann wird's schwer![]()
Mein erster Computer hatte gerade mal 20GB Festplattenspeicher!!!!
10 GB Musik is ja mal nix! Tocotronic 2GB+Toten Hosen 3,5GB+Radiohead*Sigur Ros=locker 10GB... Ich schenk mit zu Weihnachten nen neuen iPod, wenn der Classic bis dahin nochmal geupdated wurde. Mein 80er Classic ist schon so gut wie voll.NEU:
+eBay Stern Magnet in Türkis (?) (Da 100. postitive Bewertungen)
Mein iPod, der morgen kommt, hat ur 10GB. Die werde ich locker voll kriegen
…obwohl… kann ja nur Audio Dateien abspielen
Dann wird's schwer![]()
![]()
Apple Tastatur
Toll?!10 GB Musik is ja mal nix! Tocotronic 2GB+Toten Hosen 3,5GB+Radiohead*Sigur Ros=locker 10GB... Ich schenk mit zu Weihnachten nen neuen iPod, wenn der Classic bis dahin nochmal geupdated wurde. Mein 80er Classic ist schon so gut wie voll.
Will die guten iPods/iPhone nicht mitnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.