• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gerade für ein neues mosaik alle 74548 apfeltalk profile gecrawled und das avatar gespeichert falls eins vorhanden war :D

zwischenbilanz: apfeltalk hat 5876 user mit avataren die zusammen ca. 30mb groß sind :D

Bild25.png
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die erste Synchronisation meines Classics hinter mir - und mir von Pielframa eine Ledertasche bestellt.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Niegelnagel neues iPhone 3G
+ Dock dazu
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- habe mir heute den original Apple MagSafe Airline Adapter gekauft...damit kann man sein MacBook auch im Flugzeug an spezielle Anschlüsse an den Sitzen anbringen...perfekt, wenn ich im Sommer wieder nach SFO fliege.:p:-D ENDLICH mein MB auch im Flugezug nutzen!!! Suuuuper!
dc9e_1.JPG


*habe nur bisher egal in welcher Klasse(1., Businnes, Economy) noch nie bewusst einen Anschluss an einem Sitz gesehen...o_O , hoffe mal, dass es soetwas doch gibt* Kann mir das jemand sagen, ob diese Anschlüsse doch häufiger vorkommen in Flugzeugen, speziell Lufthansa?

- einen wunderbaren Tag mit 'nem Freund gehabt
- Hunger auf Braten, den es gleich gibt
- mal wieder seit Langem mein Apple BT Headset fürs iPhone benutzt...GEILES TEIL, iLove it!:-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich habe auch noch nie so einen Anschluss gesehen. Aber die Akkulaufzeit sollte doch auch so reichen oder?

- einen wunderbaren Tag mit 'nem Freund gehabt

War es ein iPod, iPhone oder ein Mac? :D
*duck und weg*
War wirklich nicht böse gemeint, sorry ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
*habe nur bisher egal in welcher Klasse(1., Businnes, Economy) noch nie bewusst einen Anschluss an einem Sitz gesehen...o_O , hoffe mal, dass es soetwas doch gibt* Kann mir das jemand sagen, ob diese Anschlüsse doch häufiger vorkommen in Flugzeugen, speziell Lufthansa?

Hey yoshi,

meiner Meinung nach gibt es in der Business Class bei Lh nur die normalen Schuko Stecker. D.h. 230V. Aber 12V habe ich da noch nie gesehen.

Schuko_plug_and_socket.png


Gruß Tobi
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hey yoshi,

meiner Meinung nach gibt es in der Business Class bei Lh nur die normalen Schuko Stecker. D.h. 230V. Aber 12V habe ich da noch nie gesehen.



Gruß Tobi
Guuut....habe gerade bei der Lufthansa angerufen mit folgendem Ergebnis:
Diese Anschlüsse sind heutzutage Standard in allen Maschinen der LH, früher nicht. Ist ein ganz neuer Anschluss. Maschinen werden alle aufgebessert zurzeit, bis Sommer ist es auf jeden Fall in allen Maschinen in allen Klassen an jedem Sitz.
Guuut....Apple hat also mal wieder vorraus gedacht...:p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Naja...auf einem 11-12 Stunden Flug...lieber mit kabel;)

Also ich zitiere jetzt mal von der Apple-Produktseite:


Kennt das jemand?



Wir haben es mittlerweile in "Teamwork" herausgefunden.
Ich zitiere aus dem Chat mit yoshi:

diese anschlüsse sind heutzutage standard in allen maschinen der lh, früher nicht. ist ein ganz neuer anschluss. maschinen werden alle aufgebessert zurzeit, bis sommer ist es auf jeden fall in allen maschinen in allen klassen an jedem sitz.



-> Problem gelöst ;)



Edit: Yoshi war schneller :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: schriftliche Bestätigung dass T-mobile meinen Complete M Vertrag vom iPhone 3G auf die Combi Flat XS gedowngradet hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.