yoshi007
Manks Küchenapfel
Jetzt noch Ski...ich will, dass der Frühling oder besser Sommer kommt!-Geld für die Skifreizeit im März mit Klasse wurde überwiesen, das wird geil![]()

Jetzt noch Ski...ich will, dass der Frühling oder besser Sommer kommt!-Geld für die Skifreizeit im März mit Klasse wurde überwiesen, das wird geil![]()
NEU:
- meiner Mutter 'nen Gutschein für Subway zugemailt, damit sie mir nachher etwas mitbringt
40GB, sehr guter Zustand, 80 Euro inkl. Versand
www.subway-sandwiches.dewas für gutscheine hast du, yoshi und von wo hast du die?
Welches?![]()
Ich glaube nicht, nein. Falls doch, lasse ich es dich wissen!@Pongoo
Mit Verpackung?
Toyota Yaris in weiß =)
Mit dem neuen 1.33 Dual VVT-i 6-Gang Schaltgetriebe und 101 PS
Maximales Drehmoment von 132 Nm bei 3800 upm
*freu*
Ganz ehrlich praxe? Findest du nicht, dass deine Angeberei Grenzen haben sollte? Hier andauernd rumzuprotzen mit deinen Mustangs und was weiß ich verschafft dir sicherlich nicht mehr Respekt. Weiß ja nicht, ob ich da alleine auf weiter Flur stehe oder eben nicht - es nervt aber langsam. Nicht jeder hat genügend Geld oder gar die Lust sich so ein Auto zu kaufen. Sag doch einfach ''Glückwunsch'' und nicht irgendeinen herablassenden Spruch wie ''Das ist ja n Burner!''Na das is ja n Burner!
Aber viel Spaß damit, ist sicher ein sehr sparsames Auto!
Aber viel Spaß damit....
Damit kann man doch aber keine 250 auf der linken Spur fahren![]()
Ganz ehrlich praxe? Findest du nicht, dass deine Angeberei Grenzen haben sollte? Hier andauernd rumzuprotzen mit deinen Mustangs und was weiß ich verschafft dir sicherlich nicht mehr Respekt. Weiß ja nicht, ob ich da alleine auf weiter Flur stehe oder eben nicht - es nervt aber langsam. Nicht jeder hat genügend Geld oder gar die Lust sich so ein Auto zu kaufen. Sag doch einfach ''Glückwunsch'' und nicht irgendeinen herablassenden Spruch wie ''Das ist ja n Burner!''
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.