• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop ausm englischen so :-p

Die App description und das komplette game-interface.

von wann issn deine version?

Also ich hab die Datein jedenfalls fristgerecht abgegeben :-p

ich weiss nicht wanns rauskam aber ich hab grad mal nachgeschaut ich habs erst diesen monat gemacht.

einfach nochmal runterladen.....dann kommst du in den vollen genuss meiner naechtlichen Uebersetzungsfaehigkeiten :-D

… einen User, der sich wie ein kleines Hündchen an meinem Hosenbein festgebissen hat.
llach18x20.gif

NEU:
- vorhin erfahren, dass mein Freund im Sommer doch nicht mit mir in die USA fährt...er will dieses Jahr lieber nach Neuseeland...:-/
- eine riiieeesen Liste, was ich alles im Sommer in der SF Bay Area erledigen will(muss):-D
That's FUN!:-p
- 35 € für mein Donald-Duck-Heft-Abo bezahlt

Ja, wir sind im AT-Kindergarten. :-)

@topic

- Eine Tasse Tee
- Griffin Elevator ... nettes Teil

neu: 2100microsoft points um heute die erweiterung von GTA4 zu kaufen. Diese habe ich nun auch scho meinem konto gutgeschrieben. heute um 4uhr geht`s los :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.