Chefkoch2904
Melrose
Meine sind cooler![]()
iPhone ist grad gekommen![]()
dein ipod poster mag ich net. dein steve poster ist ultra cool aber ZU KLEIN ! Und außerdem habe ich dein steve Poster schon als wallpaper am MBUnd bei meinem steve Poster ist steve noch "in seiner guten zeit" vom gesundheitlichen her
![]()
Edit: gerade festgestellt, dass er Stick nur 7,5 GB hat... ist doch ein starkes stück...
Leider normal.. Bei den Herstellern sind 8.000.000.000 Byte = 8 GB.. richtig wären 7.5 GB.einen neuen 8 GB USB Stick vom Blödmarkt, der ist echt minimalistisch klein... gerade festgestellt, dass er Stick nur 7,5 GB hat... ist doch ein starkes stück...
ach ne? echt?Da ist immer so, ist ja auch bei Festplatten so, dass sie immer weniger Speichervolumen haben als angegeben.
Das kommt von der Umrechnung, da ja 1024 Mb = 1GB sind.
ich finde es trotzdem blöd, wenn auf der Packung groß 8 GB steht und nur 7,5 GB drin sind...
ach ne? echt?
sorry, aber ich bin ned dumm. es ist ja so dass 1 kByte = 2^10 (=1024) Byte ist, jedoch 1 kg = 10^3 (=1000) g... das liegt daran, dass das eine Binär und das andere Dezimal ist... ABER ich finde es trotzdem blöd, wenn auf der Packung groß 8 GB steht und nur 7,5 GB drin sind...
schon möglich... ich meinte ja nur, dass ich es nicht ok finde wenn dick etwas drauf steht, was dann garnicht drin ist... wenn 1 kg Kartoffeln drauf steht, ich den Preis für 1 kg Kartoffeln bezahle, dann will ich nicht zu Hause feststellen, dass es nur 823 g sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.