• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eigentlich wollte ich einen Schreibtisch kaufen, allerdings habe ich nichts passendes gefunden, dafür eine Lampe für 15 Euro.
Sieht folgendermaßen aus: Klick!

Sind das nicht die Dinger, die in verschiedenen Farben leuchten? Mir fällt grad der Name nicht ein, wenn ja hab ich auch 3 von denen hier rumstehen - allerdings für insgesamt 20 Euro und 3 Jahre alt. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ne iTunes Gutscheinkarte von 15 Euro
Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt und noch 5,01€ Guthaben im iTunes Store
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Um ehrlich zu sein, habe ich den Film noch nie gesehen. Sollte ich mir den mal ansehen? :)

+ Kit Kat Chunky Peanut Butter
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
immer noch kein Bock auf das Spanisch Referat
sollte mich aber trotzdem dransetzen (muss es morgen halten)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ne iTunes Gutscheinkarte von 15 Euro
Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt und noch 5,01€ Guthaben im iTunes Store
Das war meine erste CD mit anständiger Musik (also keine Kinderlieder oder so) die ich mir im jahre 1995(?) für 10 Mark gekauft habe als Alex's CD-Verleih zugemacht und seine Bestände verkauft hat.

mann ist das lange her...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe mir gerade, um die episode 12 meiner lieblingsserie (chuck) anzuschauen eine 3d brille in amerika bestellt. dort wurden diese gratis verteilt um die 3d werbespots beim superbowl und eben diese tv serie in 3D zu schauen :D

8019_1.JPG
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hab ich mir gestern auch gekauft das Album. Wie findest du es?

Habe mir nicht das ganze Album gekauft sondern nur einzelne Songs, die mir beim Durchhören spontan gefallen haben. Hab ich beim ersten Album auch schon so gemacht. Wie es mir gefällt? Hmm, ich würde sagen, es ist das, was man gewohnt ist von denen. Nichts wirklich neues, mehr eine V2 vom Debütalbum. Macht aber nichts, gefällt mir trotzdem (zumindest die Lieder, die ich mir heruntergeladen habe, Absolute, Syndicate, Never Say Never und natürlich You Found Me).
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
NEU:
- gerade die Biographie von Johnny Cash auf DVD gekauft...Walk the Line!


Ist echt saugut, der Film!!:-D
Kann ihn nur empfehlen...ich habe den in der Schule in Musik geschaut, war einfach nur begeistert. Ich kannte diesen Sänger vorher kaum, ich habe mich nie mit ihm befasst, bin auch kein großer Country-Fan....durch diesen Film habe ich seine Musik lieben gelernt. Nur zu empfehlen!

finde den FIlm auch sehr gut
habe mir letztens diese version gegönnt
512Y20BT5TL.jpg


Musste jedoch vor kurzem mit Schrecken im Radio hören das Joaquin Phoenix seine Schauspielkarriere beendet hat! :(

Und die Musik von Johnny Cash ist große Klasse!!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gerade eine Glosse für Deutsch geschrieben, muss ich morgen abgeben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.