• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
-einen Gameboy Advance Emulator mit dem ich problemlos alte Gameboy-Spiele spielen kann.
-eine Apple Pyjama :-D haha reingelegt!!!
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
dsc00195hotk.jpg



dsc00181zjj0.jpg
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Neu:

- Magendarmgrippe (Kaum wieder 1 Tag in Deutschland und schon gleich Krank) :(
 

X-FIA

Jonagold
Registriert
02.01.09
Beiträge
19
Neu:

invisible Shield ipod Touch.

Echt gailes Teil, nur leider bemerkte ich beim anbringen dass es ja das invisible Shield ipod Touch ist und nicht ipod Touch 2G...

meint ihr man kann es auf den 2g zurechtschneiden?!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Scheiß Amazon/DHL ... Eben mal online geschaut, wo meine Maus gerade so ist ... Und was steht da?

08.01.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
08.01.09 22:58 Eingang - Sendung ist in der Umschlagbasis
08.01.09 23:01 Ausgang - Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
09.01.09 05:43 Eingang - Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
09.01.09 06:52 Beladen - Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
09.01.09 11:17 Zustellung - Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden
Bitte was? Die Adresse ist die gleiche wie immer. Was soll sowas?
Nachdem ich Amazon kontaktiert habe, habe ich eben Antwort von denen erhalten. Die konnten sich das Ganze auch nicht erklären und meinten Sie könnten da gerade nicht viel machen (SERIVCEWÜSTE DEUTSCHLAND) und haben mich an die Service-Nummer der DHL verwiesen.

Dort dann erst wieder schön Computerstimme und ich war schon echt kurz vor der Explosion aber dann, nach nur 10 sec. Warteschleife war ein freundlicher Mitarbeiter am Apperat. Nachdem ich ihn dann die Sendungsnummer, usw. durchgegeben hatte, das: "Der zuständige Bote hat das Paket als nicht unzustellbar markiert weil er die von Ihnen angebene Adresse nicht gefunden hat ..." ... What the f**k? Hier kommen monatlich sicher zehn Pakete und mehr an, egal ob DHL, DHL Express, UPS, GLS, usw. - Noch nie hatte da einer Probleme. Genau so habe ich ihm das auch geschildert und nach dem ich ihm meine Telefonnumer für eventuelle Rückfragen gegeben habe hat er mir zugesagt, dass das Paket morgen zwischen 8:00 und 12:00 Uhr zugestellt wird.

Na da bin ich ja mal gespannt!
 

Mitglied 49690

Gast
+ Wireless Alu Keyboard
+ Erkenntnis, dass mir die Wireless Mighty Mouse mit nur einer Batterie wesentlich besser liegt :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
+ installiere Windows 7 Beta 1 in einer virtuellen Box... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.