Haha.:-D Wie lang hast geschlafen?Ich hab ne Runde geschlafen und bin gerade aufgewacht.
Alter wie geil. Du Bonz du.NEU
HEUTE WAR STARBUCKS-DAY!!
Ich war in Bonn...
- 13.30 Uhr: Starbucks No. 1 -> Java Chip Frappucino Venti mit whipped Cream, extra Schokosauce und extra Caramelsauce + 1 Exclusive Premium Chocolate Muffin
- 15 Uhr: Starbucks No. 2 -> Caffe Americano Venti mit Caramel + Chocolate Chip Cookie
- 16:30 Uhr: Subway -> Footlong Italian B.M.T. mit extra Käse + Drink + Chips
- 17:30 Uhr: Starbucks No. 3 bei der Telekom-Hauptzentrale in Bonn(der beste...sooo geil dort!!) -> Caffee Mocca mit extra Caramel Venti + Cookie + 1 Starbucks Tumbler in weiß + 1 gratis Gutschein von einem netten Barista
Außerdem:
- meine In-Ears von Apple wurden versandt...sollen noch Schulbeginn kommen!!!
- Riesen-Freude, dass Steve nicht todkrank ist!
Was haben 'se jetzt wieder gemacht?
Bonn ist circa 70 km entfernt...Alter wie geil. Du Bonz du.Wie weit isn Bonn von dir aus?
-Jedmögliche Konfiguationsmöglichkeit bezüglich Allrad, Automatik und Diesel beim VW Passat CC durchgegangen. War gar nicht schwierig. Gibt nämlich keine. :-D
-Mich durch die Seiten von Citroen, Subaru, Saab durchgwühlt, bis ich schlussendlich, wie befürchtet, bei Audi gelandet bin.
-Bei Audi die Konfigurationsmöglichkeit Allrad, Automatik, durchzugsstarker Diesel gefunden: A4 Avant S line 3.0 TDI quattro tiptronic
Traumauto von der Linienführung bleibt der VW Passat CC trotzdem für mich. Die "vernünftige" Entscheidung wird aber wohl der A4 Avant mit Diesel und Automatik.
Weg vom Senioren-Coupé und hin zur Familienkutsche!
Vernünftig verglichen mit der einzigen Wahlmöglichkeit 3,6L V6 4Motion beim Passat CC
Der A4 3,0 TDI ist einfach ein richtig geiles Auto. Rennt seit 200k km ohne Probleme bei mir.
seit 200k km…dann kann es sich nicht um einen fl handeln. Ein tolles auto ist es sicherlich. Der passat cc wäre mir trotzdem lieber gewesen, trotz audi s5 in der garage.
naja…so wird es halt ein a4 avant werden…aber hey…was "jammer" ich denn eigentlich? Super auto! :d
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.