so, rennen gefahren: 02:10,591 reicht mir jetzt erstmal :-D@dewey Ich muss auch noch fahren![]()
So:
+ eine volle positive, graue erhaltene Karmaliste,
nur bei den vergebenen brauch ich noch zwei, dann hab ich eine graue Seite, ist das nicht schön?![]()
So:
+ eine volle positive, graue erhaltene Karmaliste,
nur bei den vergebenen brauch ich noch zwei, dann hab ich eine graue Seite, ist das nicht schön?![]()
Für beides gilt: gut!
Hoffe Du hast keine Fahne
Oder ist das bei Dir in der Arbeit egal?
NEU:
- wichtige Sachen für den Urlaub packen (iPod,MacBokk,Kamera usw....)
@Derivat: @tsingtao: Habt ihr denn auch einen Post den ich positiv bewerten kann, weil sonst ist das auch nicht recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.