• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
+Englisch Klausur hinter mir

+jetzt mit nem Kumpel für unsere gemeinsame Party am Freitag Getränke bestellen

seno

Blutapfel
+Zugticket nach München (Apple store besichtigen).

Kang00

Zwiebelapfel
Vier Stunden gepennt, anstatt zu lernen. Oh Mann, jetzt wird erstmal Salesman gelesen. >_<

huna

Cox Orange
- HDMi Kabel für ps3 ist gekommen, endlich in HD spielen :)

seno

Blutapfel
Und? Kaufst Dir auch was?

Eigentlich wollte ich eine time capsule mitnehmen aber da ich nun einen gutschein über 100euro für den online store bekommen habe (2 minimal schiefe f-tasten - dazu im entsprechenden Therad was geschrieben) werde ich das Teil natürlich online kaufen. Im Store werde ich mal gucken nach einer iphone tasche oder ähnlichem....
Also irgdenteine kleinigkeit werde ich scho kaufen :) vorallem da ich die Apple Turmbeutel-Tüte haben will :-D

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Neu: 2x1.5m richtig fetten kabelkanal für mein projekt (siege signatur) geschenkt bekommen.

Bemerkt, dass wenn ich das n oder das I auf meinem iPhone drücke, dieses kleine fenster nicht kommt.

seno

Blutapfel
+10.5.6
@whitehorus: ja wäre eine idee... Wobei ich iTunes karten auch online fleißig bestellen werde. Mindestbestellwert liegt bei mir bei ca. 360euro damit ich den Gutschein nutzen kann. Time capsule kostet 299... dazu eine iPhone tasche um 30 und den rest mit iTunes Karten pushen. Aber naja - davon kann man ja niegenug haben :D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
meine pechsträhne reisst nicht ab:
heute ging erst das auto in eimer -(danke adac :D) und gleich danach verweigerte eine der neuen hdd nach einer kurzen smart warnung den dienst endgültig o_O

• Like
Reaktionen: tigerlilly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.