• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen geilen tag in München hinter mir
eine iTunes Karte
ein iPhone 3G Dock
Mittlerweile "nur" mehr 3 Apple Opening T-Shirts
ein bald fertiges Video vom heutigen tag.
Bild177.jpg

Bild178.jpg

hehe . ich war im neuen Gravis in Hannover um nicht ganz so traurig darüber zu sein das ich net nach München fahre :D
Aber der neue Store ist richtig gut gelungen. Luftig , gut designt....

Ich habe heute meinen neuen BMW 330d Coupé Automatik bekommen :-) Das MacBook Air macht sich gut auf dem Beifahrersitz, wen nicht meine Liebste da sitzt :-)

Ich habe auch so ein Apple regal welches mittlerweile sogar halbwegs gefüllt ist (die iMac Packung wollte ich da net rein packen :D :D )

Neu:

+2 Stunden Mathe gepaukt mit nem Kumpel

+ärgere mich ein bisschen, extra früh aufgestanden um Hosen Karten zu bekommen und jetzt ist das Weihnachtskonzert ausverkauft und ich bin leer ausgegangen obwohl ich 3 Stunden alles versucht habt :(

Fanboy = Yoshi-Clon? oO

Neu:

MobileMe acc aus der US-Bucht

Ich warte auf die Mail mit dem Code, damit ich meinen alten .mac Demo-Acc wieder reaktivieren kann

Ooooordentlich Party gemacht, wollte jetzt eigentlich noch wohin, aber keiner hatte Bock, daher leider nicht. Schade, ging auch eigentlich nix mehr. Was soll's. :D

MobileMe acc aus der US-Bucht

argh. vergiss meine pm :-)

will nicht allzu OT sein. kurz: habe auch einen alten .mac account reaktiviert. doof: mails an [email protected] werden vom apple mail-dienst rejected. dabei sollte doch die alte .mac mail adresse funzen.

zum eigentlichen fred:
iphone 3g dock, burning love iphone täschken

das restjahr muss der apple store ohne mich auskommen, widme mich nun verstärkt den lebensmitteln-discountern - auch die müssen an mir verdienen *g*

• Like
Reaktionen: Pongoo
Ooooordentlich Party gemacht, wollte jetzt eigentlich noch wohin, aber keiner hatte Bock, daher leider nicht. Schade, ging auch eigentlich nix mehr. Was soll's. :D

Infolge dessen jetzt einen ooooordentlichen Brummschädel. Aber egal, das war's wert.

+ Prospekt´s March von Coldplay
+ 36 Grad(Cuba Version) von 2raumwohnung

NEU:
- bis jetzt geschlafen...eigentlich ungewöhnlich für mich(bin Frühaufsteher), aber ich war soo kaputt von dem Wochenende, das musste sei:-)
- gerade das neue Opening Shirt vom Apple Store Rosenstraße ausgepackt...wird heut angezogen:-p
- alle Fotos vom Store-Opening gestern in iPhoto und meine MobileMe-Gallery übertragen

Ich war gestern in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt und bin mit einem Fächer (zu Weihnachten bekomm ich noch einen Kimono und chinesische Hausschuhe :innocent:) und einem neuen Schal wiedergekommen :innocent:

• Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.