• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
wer hatn mustang gekauft? :-O

zeit um weiter poppin . locking zu übn =)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also erklärung:

Das ist ein weiteres Auto in unserer Garage ja, das Winterauto für meine Mutter, und somit auch für mich, sie traut sich eh nicht zu fahren im Winter!

Aber egal. Trotzdem freu ich mich, obwohl das Ding so gut wie gar nicht weiter geht.

Trotzdem: was ist es für ein Auto ?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Winterauto? Dann kann es nur ein Lada Niva oder Ural sein. Wobei der Schlüssel dafür zu rückständig aussieht.

Andererseits sind wir hier ja nicht im "Ich hab ein neues Rätsel für Euch"-Thread :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hm, da es in der Garage steht kann es ein Auto sein :-D Falls es weiss ist könnte es ein Kübelwagen sein :p Ansonsten tipp ich auf einen Jeep oder so...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Weit daneben. Es ist ein Schwede. Das sag ich euch.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Saab oder Volvo ^^ (ich tippe aber stark auf Volvo) da mein alter Firmenwagen ein V50 war, aber der schlüssel doch noch anders aussieht


---
ich kann mich plötzlich net mehr entscheiden, eben war ich noch der meinung es ist ein volvo, aber nun bin ich mir net mehr sicher ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine verpackte Xbox 360 die auf den netten Mann von UPS wartet. Geiles Timing: die Box hat noch Garantie bis zum 08.12.08, das wäre in 7 Tagen. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!:p:p:p
Ich packe gerade mein neues Alu-MacBook aus inkl. Mini-Display-Port-Adapter!

ES IST SOOO HAMMER, HAMMER-GEIL!!
Bis jetzt keine äußeren Macken...jetzt muss das gute Stück nur noch starten!:p:p

*ich bin soo happy*
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
GEIL!!!!!:p:p:p
Ich packe gerade mein neues Alu-MacBook aus inkl. Mini-Display-Port-Adapter!

ES IST SOOO HAMMER, HAMMER-GEIL!!
Bis jetzt keine äußeren Macken...jetzt muss das gute Stück nur noch starten!:p:p

*ich bin soo happy*
Es wäre glaube ich der bitterste Tag deines Lebens, wenn jetzt ne Kernelpanik kommt.. :p.. ich drück dir die Daumen :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
- nen silbernen shuffle 2gb , den meine schwester nciht mehr braucht
- ne kamera, die seit samstagmorgen nicht mehr auffindbar ist. weder bei dem kumpel, wo die party war, noch hier ... :(
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Wie lief das bei dir ab, ich hab grad ne Mail bekommen das es 3 Möglichkeiten gibt:
* Versandaufkleber per Mail
* Vorgedruckter Versandaufkleber
* Kostenloser Karton

Allerdings meinte die Frau am Telefon, dass ich nicht mehr bei UPS anrufen müsste weil die das organisieren (weil es mir egal ist wann sie abgeholt wird weil immer einer da ist).
Also muss ich die Konsole doch nur verpacken, die Bearbeitungsnummer und meine Adresse auf den Karton schreiben und der von UPS klebt dann den Aufkleber bei der Abholung drauf.

Bei mir sollte es so sein, dass der UPS Fahrer mit dem Aufkleber vorbeikommt, ich war aber leider nicht da als er das erste mal kam.
Er hat dann den Aufkleber in den Briefkasten geschmissen.
Hab dann nur meine Adresse und die Bearbeitungsnummer auf den Karton geschrieben und den Aufkleber abgebracht und am nächsten Tag wurde es abgeholt.
Hat alles wunderbar geklappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.