• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja ich hätte ehr den touch behalten ? Außer du nutzt das große Display gar nicht und willst was kleines aber...
Erklärung bitte :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
1. Clickwheel!
2. Hab ich den Touch in seinen Möglichkeiten nie wirklich vollkommen ausgenutzt!
3. iPod Nano 4G reicht (mir) vollkommen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, wie ist denn die innere Verarbeitung? Ist es schön weich für das iPhone? Hat mein Interesse geweckt und wälze mich gerade durch die Vielfalt auf der Homepage :D
Ja, ist genial das Teil...:-D
Super-weich, wie Polster, relativ dick...würde also auch ggf. Sturzschäden vermeiden!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nix Schlimmes, nur war der Table zu hoch und da ich öfters hinauf gesprungen bin... (ich war da zum ersten Mal oben und werde es nicht so schnell wiederholen)
Tabledance? o_O

Ich hab "Ein fliehendes Pferd" von Martin Walser zur Hälfte durchgelesen. Muss noch die andere Hälfte und "Der geteilte Himmel" von Christa Wolf bis Dienstag lesen... Sch*** Deutsch-LK!!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Adobe InDesign CS4. Leider nur die Demo aber ich hoffe mal in 30 Tagen fertig zu sein. :D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Boah!
Wieso hab ich gerade 2mal haargenau dasselbe gedacht wie niemehrwindoofs? :p :innocent:
Ich lese, denk mir was dazu, scrolle runter und das stehts geschrieben! Kann man das auch themenübergreifend nutzen? Praktisch wärs! ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Boah!
Wieso hab ich gerade 2mal haargenau dasselbe gedacht wie niemehrwindoofs? :p :innocent:
Ich lese, denk mir was dazu, scrolle runter und das stehts geschrieben! Kann man das auch themenübergreifend nutzen? ;)

Du willst doch sowieso immer alles zweideutig interpretieren, was ich schreibe ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsalbum. Hat irgendwer einen Tipp für mich? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.