• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
Ich war gestern in Rocky Horror und zehre gerade singend und hüpfend von dem Erlebnis XD
...und finde immernoch konfetti in meinen haaren, sollte in ner stunde aber schonwieder arbeiten ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gestern Burn after Reading verpasst dafür in der Stadt rumgelaufen und bei Douglas eine Probe bekommen, keine Ahnung von was. Einen Java Chip Chocolate Creme getrunken, durch diverse Läden gelatscht, weil die Damen mit denen ich ins Kino wollte dann nach Nagellack gucken wollten. Bei Media Markt die neuen MacBooks bestaunt.

Und die App FastLogin gekauft, welche ich nicht testen kann, da T-Mobile grad an den Servern arbeitet.
Ach und eine 15 Euro iTunes Karte habe ich mir gestern Abend auch noch gegönnt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+zwei supe rleckere, frische Käsebrötchen belegt mit Frischkäse, käse, salami, eisbergsalat
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einen Hass auf Video-/DVD-Aufnahmegeräte...so ein Schund!o_O
Total komplizierte Menüs...wer blickt da durch?!

Apple sollte mal soetwas herstellen...man!:mad:
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Neu:
- Ich sollte noch einen Businessplan anfangen, habe aber gerade überhaupt keine Lust dazu... Dann wirds halt bis am Abend verschoben.

- Müdigkeit o_O.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ein paar kaputte iPod Kopfhörer.
Jetzt darf ich sie einschicken!

MfG Manuel
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ ein tolles Bild auf flickr gefunden, aber keine Ahnung ob und wie ich das downloaden kann und als Hintergrundbild benutzen kann ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.