neu:
+ Nokia E71
- muss mich nach fast 10 Jahren mit SE erstmal wieder an die Menü-Logik gewöhnen
danke, ich hoffe esSchönes gerät hatte ich auch mal. An das S60 wirst du dich schnell gewöhnen und hast großen Spielraum bei Zusatzanwendungen![]()
NEU:
- gerade ein nettes Accessoire für meine iPhones bestellt
Mit Amazon-Premium-Versand müsste es auch bis Samstag da sein...
auf jeden, mit Premium sollte es morgen da sein.Auch ohne Premium-Versand wäre es wohl Samstag da gewesen.![]()
Danke...welcome back yoshi!
Ja?? Schon...auf jeden, mit Premium sollte es morgen da sein.
Vorrausgesetzt du hast es vor 8 bestellt, ansonsten funktioniert das Ganze nicht. Dafür ist Premium ja bekannt Yoshi, dass es am nächsten Tag da ist. Aber ich denke mal nach 8 bearbeiten die gar keine Bestellungen mehr? Oder wurde sie schon versendet?Ja?? Schon...![]()
Danke...
Ja?? Schon...![]()
Amazon.de schrieb:Heute bestellen - morgen erhalten! Für fast alle Lieferadressen in Deutschland bieten wir für eilige Sendungen, mit Ausnahme bestimmter Artikel, auch Premiumversand (DHL) an. Mit dieser Versandart erhalten Sie Ihre Bestellung garantiert schon einen Werktag nach Versendung.
-kleine 'Tritt'wunde am Oberschenkel, immer diese zickigen Mädels in unsrer Stufe, dabei hab ich doch gar nix gemacht![]()
Danke...![]()
Woher? *willhaben*ALLE und ich meine ALLE James Bond Filme auf DVD!![]()
Neu: 64er SSD ins iBook G4 eingebaut. Und 2 Schräubchen übrig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.