• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ne du ich finde das hat was. nur jeden tag möcht ichs auch nicht hören :-D
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Wenn ihr mal die Chance hab müsst ihr mal auf ein Konzert von denen gehen die sind genial. Mach sau mäßig Spaß ... :) Humpa, Humpa

Mfg Nexus
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
gleich ein "Meeting" mit Kommilitonen um auf die Abgabe der Diplomarbeit morgen anzustoßen und in meinen Purzeltag reinzu-eiern =) ergo: Durst!
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Humppa... Humppa... man, ist das fääääääät :-D Mir gefällt's.

Neu:

+ 13pts in der Mathe-Kurzarbeit
+ Vorfreude auf Do: Party. Party. Party. Auch wenn am nächsten Tag Schule ist. Wird halt gepennt in der Schule :p.
+ Hunger.
+ Vorfreude auf mein iPhone, welches ich zu Xmas bekomme.
+ Keine Lust auf morgen > Nachmittags Schule bis um 15h o_O.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ENDLICH meine Apple-Lieferung bekommen...
- MacBook 13,3" 160gigs Alu
- Canon Pixma Printer
- Diverses Zubehör...Beamerkabel etc

Jetzt nur noch bis zum 21.11. aushalten, dann kann ich auspacken...:p
Geil!!

Außerdem:
- Zeitungen ausgetragen
- bald noch nen 2ten Minijob nebenbei
- Erdkunde-Arbeit geschrieben
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kurzer Blick könnte sein, geht aber net...ich könnte, wenn ich wollte, das MB auch schon jetzt auspacken, haben meine Eltern nix dagegen...aber ich will lieber stark bleiben, dass ich nächsten Freitag den besten Geburtstag seit Langem habe...:-D
sonst ist das immer ein bisschen öde, wenn man schon vorher alles weiß...

Zudem könnte ich jetzt im Moment sowieso noch nicht viel mit dem Gerät anfangen, da ich bis nächste woche noch viele Klausuren schreibe...
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Kurzer Blick könnte sein, geht aber net...ich könnte, wenn ich wollte, das MB auch schon jetzt auspacken, haben meine Eltern nix dagegen...aber ich will lieber stark bleiben, dass ich nächsten Freitag den besten Geburtstag seit Langem habe...:-D
sonst ist das immer ein bisschen öde, wenn man schon vorher alles weiß...

Zudem könnte ich jetzt im Moment sowieso noch nicht viel mit dem Gerät anfangen, da ich bis nächste woche noch viele Klausuren schreibe...

Du besserst dich. Es hat mich doch gewundert, dass du nicht wie ein Verrückter auf das MacBook losgegangen bist. :) Aber nur weiter so. ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jau und dann packst du es aus: Schiefe Tasten, schlechtes Display und klappernder Deckel. Ich wünsche es dir nicht, aber die Schadenfreude wäre sicherlich riesig.
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Jau und dann packst du es aus: Schiefe Tasten, schlechtes Display und klappernder Deckel. Ich wünsche es dir nicht, aber die Schadenfreude wäre sicherlich riesig.

Naja, es sind ja nur 10 Tage bis dahin, d.h. er kann dann ja immer noch von seinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Neu bei mir: Von einer Firma, bei der ich mich für ein Praktikum beworben habe, eine Absage erhalten.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vorfreude auf mein weißes iPhone 3G. Noch zwei Wochen, dann kommt die Lohntüte und dann geht's ab! :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen NIKKOR 1,8/50 ausser Bucht ohne Objektivdeckel und ziemlich zerschrammt erhalten :mad::-c

... nen supi Card-Reader USB 2.0 für 3,99 ausser Bucht :-D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei Unimall für 44,90€ + Versand 4 GB RAM für mein MacBook Pro bestellt. :D
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Dj Smash-mixed for Kazantip
Igor Vdovin-Light music for millions
Dj Losev-Osen PROPARKA
und noch ein paar alben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.