• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich hab zwei lecker frische flaschen turner road cabernet zinfandel :)
sehr zu empfehlen, das tröpfchen; mit welcher netten dame ich den gleich kippe bleibt aber aus wettbewerbsgründen mein geheimnis :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
moin moin ich hab auch was neues:

By the Way (als eigene CD):
rhcp_bytheway.jpg


Mothers Milk:
200px-Rhcp5.jpg


ein neues Killerspiel-Spiel Unreal-The Anthology

und noch ein ne neue iPod Hülle vom MacShark in Graz

mfg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
habe gerade einen iPod Shuffle bestellt

weil ich jetzt ins Fitness Studio "soll" (10er Karte) und dort mein 80GB Modell unpassend ist - ausserdem ist das für Fahrradfahren auch besser (keine Festplatte)

B000IJTT50.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V41585090_.jpg
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
heute morgen aus USA gekommen,
mein neuer Predator 5K7 Queue mit 314² Oberteil
juhuuuhuuu!!!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
habe gerade einen iPod Shuffle bestellt

weil ich jetzt ins Fitness Studio "soll" (10er Karte) und dort mein 80GB Modell unpassend ist - ausserdem ist das für Fahrradfahren auch besser (keine Festplatte)


Wenn meiner endlich mal ankommen würde... Grrr!!! Dafür hasse ich Amazon...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich habe ein Gigabit Netzwerk :) Eben sind die Rechner wieder hochgefahren worden und -boom- rauschen die Daten durch's Kabel das es qualmt :)

Gruß Stefan
 

deadcat

Gast
ich hab nun endlich mein macBook Pro und einen roten iPod. War wie Geburtstag und Weihnachten+Ostern zusammen :D

Stefan, deine Signatur finde ich übrigens fantastisch!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Schöne Uhr nomy! Ich trage im Moment eine Marcello C. Pegasus und überlege seit einiger Zeit, ob ich mir eine Nomos Tangente oder eine Stowa Antea kaufen soll :) Beides sehr schöne Uhren, und die Stowa wird darüber hinaus noch zu einem super Preis verkauft! Ich wünsch' dir einfach mal viel Freude an deiner neuen Uhr!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hab auch was neues: und zwar bin ich von meinem samsung sgh-z400 handy auf ein kameraloses einfaches aber sehr stylisches nokia 6060 umgestiegen. back to the roots sozusagen. wieso brauch ich am handy eine kamera? habe doch meine d80, die um welten bessere fotos schiesst! wieso muss ich eine musikplayer-funktion in meinem handy haben? habe ja meinen ipod nano!

da habe ich lieber ein handy bei dem der akku drei mal so lange hält;) :cool: :-D
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
hab auch was neues: und zwar bin ich von meinem samsung sgh-z400 handy auf ein kameraloses einfaches aber sehr stylisches nokia 6060 umgestiegen. back to the roots sozusagen. wieso brauch ich am handy eine kamera? habe doch meine d80, die um welten bessere fotos schiesst! wieso muss ich eine musikplayer-funktion in meinem handy haben? habe ja meinen ipod nano!

da habe ich lieber ein handy bei dem der akku drei mal so lange hält;) :cool: :-D

Hab ich mir letztens auch gedacht und bin von meinem klobigen UMTS-Schnick-Schnack-Megapixel-Kamera-Musicplayer-Handy Motorola E1000 auf ein Nokia 6100 umgestiegen. Hab im Endeffekt auch noch knapp 50€ Plus gemacht, weil ich beides bei eBay gekauft bzw. verkauft habe.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab ich mir letztens auch gedacht und bin von meinem klobigen UMTS-Schnick-Schnack-Megapixel-Kamera-Musicplayer-Handy Motorola E1000 auf ein Nokia 6100 umgestiegen. Hab im Endeffekt auch noch knapp 50€ Plus gemacht, weil ich beides bei eBay gekauft bzw. verkauft habe.

Meine Digicam habe ich nie mitgenommen... vergessen oder bewußt zu Hause gelassen, weil ich sie nicht schleppen wollte.
Da bin ich froh, dass ich ein K800i hab, was recht annehmbare Bilder macht!

So, das war meine Meinung :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
ne neue CD "Sandi Thom - smile... it confuses people" (im Virgin Mega Store SF für $10 gekauft)

ach und das erste Mal ne Papiertüte um eine gekaufte Flasche bekommen (hab ne Flasche Bacardi gekauft)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
hab auch was neues: und zwar bin ich von meinem samsung sgh-z400 handy auf ein kameraloses einfaches aber sehr stylisches nokia 6060 umgestiegen. back to the roots sozusagen. wieso brauch ich am handy eine kamera? habe doch meine d80, die um welten bessere fotos schiesst! wieso muss ich eine musikplayer-funktion in meinem handy haben? habe ja meinen ipod nano!

da habe ich lieber ein handy bei dem der akku drei mal so lange hält;) :cool: :-D

/signed, bin auch wieder "zurück" zum Nokia 6021. Findet Adressbucheinträge in Sekundenschnelle.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Neue Musik :D
- Alice in Videoland - Outrageoust
- Margaret Berger - Pretty Scary Silver Fairy
- Metric - Live it out
- Modest Mouse - Good News For People who love bad News
- Slagsmålsklubben - Den Svenske Disco
- Surferosa - Shanghai My Heart
- Surferosa - The Force
- The Sounds - Dying to Say this to you
Das warten auf die CDs war nervig.. schade das es nicht alles bei iTunes gab :oops:

Und ne neue Snowboard Jacke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.