• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Wieder bessere Laune, meine Rothosen führen 2:0 gegen die Zecken! <3
  • Legga Bierchen zum Fussball
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hehe

Aperture 2 (Student Upgrade)
 

Anhänge

  • Bild 216.png
    Bild 216.png
    15,9 KB · Aufrufe: 82

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. grad nen Nikkor 1,8/50 inner Bucht ersteigert :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ne Kiste legga Staropramen im Kühli und die Kündigungsbestätigung vonner T-Com im Briefkasten :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab einen 50 euro schein gefunden. hat wohl jemand vor dem geschäft in der nähe der lippe verloren o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
LOL, das nenne ich mal einen strategischen Wohnungskauf.

MiamiBeach wäre aber auch ohne Apple Store sehr geil ;) War da auch letztes Weihnachten, zumindest in der Nähe, sehr schön dort.

Neu: Kumpel war eben bei mir und wir haben ne Lochkamera für den Bundesjugendwettbewerb gebaut, dazu noch n Protokoll geschrieben. Allerdings war das nicht freiwillig, alle aus unserer Klasse müssen in 2-er Gruppen das Projekt mitmachen..
Danach haben wir noch den ganzen Artikel in Wikipedia über Linkin Park durchgelsen und zusammengefasst, zum Teil aber auch kopiert. Somit wäre auch der erste Teil vom Musik-Projekt fertig. :)
Außerdem neu: Mit meiner Schwester gestern Abend ihr neues MacBook Alu eingerichtet. Es gefällt ihr sehr gut und somit konnte ich schon das erste Familienmitglied vom Mac überzeugen. :p
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
nen coolen abend vor mir paar freunden.
gleich gehts zu rewe um ne kiste bier zu holen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- alles zu den Themen Klima, Winde, Wetter und Wasservorkommen auf der Erde für die Erdkunde-LK-Arbeit zusammengefasst...schei**e, war das viel und kompliziert...:eek:
Aber es macht mehr Spaß als Mathe...:p
Einen Teil gelernt hab ich auch schon...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
+ Vorfreude auf heute abend, da nach dem arbeiten noch ein paar freunde vorbeikommen
+ gute laune wegen gestern Abend, weil ich da auf einem Geburtstag war, der verdammt viel Laune gemacht hat
+ ein bisschen meine Strategie in Questionmaster angepasst... jetzt trink ich nicht mehr so schnell.. hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.