• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Und sauteuer. Das gibts woanders für 1/3 des Preises in gleicher Qualität ;)

Naja, sauteuer würd ich nicht sagen. Die Shirts sind echt gut verarbeitet, und der Druck macht nen hochwertigen Eindruck...
Und bei dem Service kann man echt nichts sagen. durchschnittlich 20€ pro T-Shirt finde ich ok. Eines hat 23€ gekostet weil es beidseitig bedruckt war, und eines halt nur 15,90€.

Außerdem waren die Superschnell. Hab am Sonntagabend mit Kreditkarte bezahlt, und am Dienstag früh meine Trackingnummer erhalten. Heute waren sie da. Echt flott. und die Seite ist auch noch übersichtlich.

Wo gibts denn z.B. T-Shirts sonst noch in der Qualität?

b2t:

+ Flasche Baileys Mint Chocolate (nur ein Test ;)) & Probierflasche Baileys Irish Cream
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hab mir Schuhe bei NikeID gemacht wo auf dem linken Apfel und auf dem rechten Talk steht.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Jeah, die 5 EUR pro Eiskarte - Eiskarten - sind gerade angekommen. Für ein Edelrestaurant.
300er Bilddruckkarton Matt - A4 lang mittig gefalzt - Schmuckfarbe Gold - partieller Spotlack - weiß/gold Kordel - 110er Havanna Papier als Einleger.

Sehr geil :)

Als Hobbygrafiker würde ich jetzt noch gerne Bilder sehen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so habe mir gerade in der türkei 20gb webspace gekauft :D. mein admin-c sitzt in somalia der andre in malaysia :D

bild18dp6.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
unglaublichen Frust auf die Sparkasse

Warum gottver***** nochmal muss man 4 Leute für ein Depot zusammensuchen????? Ich hab das sonst auch immer alleine gemacht *grml*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
unglaublichen Frust auf die Sparkasse

Warum gottver***** nochmal muss man 4 Leute für ein Depot zusammensuchen????? Ich hab das sonst auch immer alleine gemacht *grml*
das ist ja egal. in unsrer 2er gruppe hats auch noch einen bernd beispiel und einen max mustermann gegeben ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So... Neu bei mir: Das neue MacBook Late 2008.
Schöööön GLOSSY übrigens. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Glückwunsch und Applaus!:-D:p

Du hast "Glückwunsch und Applaus" neu? Na viel Spaß damit. ;)

Ach und ich hab noch was neues:

iTunes-Abo für 30 Rock, Season 3
iTunes-Abo für American Dad, Season 4
iTunes-Abo für The Office, Season 5

Und wenn es das bei iTunes geben würde: Season 20 der Simpsons... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.