• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
An einem Win98 rechner mit excel97 arbeiten = hab kopfschmerzen^^

in 1er Stunde Mittagspause^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad nen Velbon Stativ Sherpa 600R bekommen :)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
es ist da:-D

saugeil

tts40138559jpg.jpg
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

ich hab ne neuen Drucker!
Canon MP260
Und dann noch ne neue CD: FURT - Die Wahrheit übers lügen

Doch leider kann ich das kleine Album nicht in iTunes importieren. :mad:

Weiß wer wo man das kleine Album herbekommt?


mfg
Jimbo
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen Account bei Fotocommunity.de und gleich der erste Schreck. Wenn man denen kein Geld gibt kann man nicht wirklich aktiv an der Community teilnehmen. Dafür gibt es mehr Feedback auf die gesammelten Werke. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Neuen Ring @ Piercing
  • Neuer Ohrwurm (Für Freunde von melodischem Metal der Göteborger Schule: In Flames - Watch Them Feed!)
  • Einige eBay-Auktionen gestartet
  • Hunger, aber der Diätplan lässt mich nix essen :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab 3 Punkte in der Psychologieklausur:eek:

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich ein Depp bin: Hab gestern eine externe Fesplatte gekauft und Musik draufgezogen. Dabei muss ich irgendeinen Fehler gemacht haben, denn die Musik ist teilweise nicht da. Also greif ich zu Senuti und will die Musik vom iPod rüberziehen. Alles, was nicht auf der HD ist, wird markiert, ich will die HD einstöpseln, muss dazu die Maus entfernen, greife zum falschen Stecker und ziehe den iPod raus:mad:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab 3 Punkte in der Psychologieklausur:eek:

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich ein Depp bin: Hab gestern eine externe Fesplatte gekauft und Musik draufgezogen. Dabei muss ich irgendeinen Fehler gemacht haben, denn die Musik ist teilweise nicht da. Also greif ich zu Senuti und will die Musik vom iPod rüberziehen. Alles, was nicht auf der HD ist, wird markiert, ich will die HD einstöpseln, muss dazu die Maus entfernen, greife zum falschen Stecker und ziehe den iPod raus:mad:
Und jetzt sind alle Daten vom iPod Weg oder wie?

Neuen Draht und Schmezen im Mund, außerdem nen neuen Kieferorthopädentermin für den 9. Dezember!

Frage des Tages: Wo war ich? ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Waahhh gleich Fahrschule (Theorie), dann Fahrstunde (Praxis) ausmachen und Dr. House. Zwischendrin noch jmd. anrufen, weil ich scheiße gebaut hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.