Wird die Veranstaltung eigentlich auf Englisch sein?
hmmm...vl. auf Denglisch von Holger Niederländer?
HH? was ist mit Hamburg?
Die Bestätigung für den Mac OS X Leopard Tech Talk am 31.01.2007 in Hamburg.
Aber ich muß dafür extra ein (VIP) Paßfoto machen lassen.
wart erst auf die ganzen NDA Texte auf Folien
Wird die Veranstaltung eigentlich auf Englisch sein?
Was sagt mir das Bild?
dass der Holger Niederländer ein wilder Vollbartträger ist
ich hoff wir sehen ihn, ich muss ihm vom m00gy was ausrichten
viel mehr als Build 9A321 werden die wohl auch nicht erzählen
@Matze:
na gut, simmer halt in Minga...apropos...gegenüber von dem Apple Gebäude ist ein Augustiner...Prost!
Habe endlich mein Testat in "Algorithmen und Datenstrukturen" in der Tasche! Habe ne irre Show abgeliefert und das wars.
Keine Anwesendheitspflicht mehr! Juchuuu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.