• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab ein schön sauberes und vor allem poliertes Mopped in der Garage stehen..
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ach, das ist ganz witzig, vorausgesetzt man hat Singstar. Da sieht man immer, wie gut man den Ton trifft und kann schnell korrigieren. Macht sogar Spass, wenn man ein bisschen was getrunken hat ;) Kann aber auch nicht singen, ist aber ganz egal.

+ Mac Pro "TRUCK DEPARTED"

Na ja, Singstar ist es nicht. Ist ne richtige Karaokebar...
Trinken werde ich auf alle Fälle. Ich werde mich in 'ne Ecke setzen und Bierchen trinken. :eek:

Neu: Gerade gegessen
Und Vorfreude auf die Ferien

Und Glückwunsch zu deinem Mac Pro :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Na ja, Singstar ist es nicht. Ist ne richtige Karaokebar...
Trinken werde ich auf alle Fälle. Ich werde mich in 'ne Ecke setzen und Bierchen trinken. :eek:

Neu: Gerade gegessen
Und Vorfreude auf die Ferien

Und Glückwunsch zu deinem Mac Pro :)

Druckbetankten und dann geht das schon :-D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich hab neu:
- eine Schüssel gefüllt mit Müsli
- einen neuen Obermieter ( 20 Jahre, fängt hier in Tübingen grad mit seinem Studium an), der mit seinen Kumpels gerade seine Sachen hochträgt. Rumpel di Pumbel!
Jeah man, ich freu mich schon auf die Studentenpartys mit ihm, da komme ich sonst nicht rein;) bin noch Schüler:D
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
ich hab neu:
- eine Schüssel gefüllt mit Müsli
- einen neuen Obermieter ( 20 Jahre, fängt hier in Tübingen grad mit seinem Studium an), der mit seinen Kumpels gerade seine Sachen hochträgt. Rumpel di Pumbel!
Jeah man, ich freu mich schon auf die Studentenpartys mit ihm, da komme ich sonst nicht rein;) bin noch Schüler:D

Mehr Studentenfreunde suchen, gibt doch in TÜ genug :D :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Biokokosnuss die einen leicht bitteren Nachgeschmack hat. Ist das wohl normal? Mein Dad meint das kommt daher weil der Biobauer die Biokokosnuss selber düngt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79 und smb

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dito, muss erst um 12 an der Uni sein! XD

Meine nächste Vorlesung ist Mittwoch um 18 Uhr. Alles andere wäre mir aber auch zu streßig! ;)


Neu:

- Kojak (2007) entdeckt
- ein V3i für die Reparaturdauer des iPhones von einem Freund geliehen
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad einen 500 Gramm schweren Granatapfel geschlachtet. Man, der hat geblutet. :D
Und der war vom türkischen Gemüsehändler der nix von Bio hält, man schmeckt es. Herrlich süß und ohne Naturdünger komischem Nachgeschmack. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ne BILD und zwei Donuts gekauft
- große Hoffnung, dass heute endlich die Post kommt, auf die ich solange warte
- riesige Lust, gleich in der Öffentlichkeit das neue App "RJDJ" auszuprobieren...:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Seit etwa einer Stunde DSL 16.000. Bin genau in dem Moment an den Computer gegangen, als sie es gerade umgestellt haben. So schneeeeeell! :D

Und frisch geduscht, rasiert und gestriegelt bin ich auch schon und werde mich gleich auf machen, den neuen Spiegel kaufen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gerade zwei Freistunden.
Um 11:25 muss ich dann wieder los in die Schule, dann heißt es 2 Stunden Chemie und 1 Stunde Biologie rumkriegen.
Morgen machen wir dann eine Exkursion - Volleyball spielen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.