• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Enigmo aus dem App Store.

Sobald der iPod fertig geladen ist, wird die erste Runde gespielt. Bin schon sehr gespannt, das Spiel hat ja fast nur gute Bewertungen bekommen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Argh, die Post hat mich gerade geweckt:

- Mein BT-Headset ist da. Und soll jetzt 8 Stunden geladen werden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in den nachrichten gehört das jörg haider verunglückt ist :oops: (siehe orf.at)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und? wer mit dem auto unverantwortlich zu schnell ist, verdient kein mitleid. zum glück ist niemand anders zu schaden gekommen.
ist zwar off-topic: aber ich habe auch in keinem wort erwähnt das ich es toll finde wenn man zu schnell fährt. ich würde dir raten nächstes mal die dls-taktik anzuwenden (denken-lesen-schreiben)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ist zwar off-topic: aber ich habe auch in keinem wort erwähnt das ich es toll finde wenn man zu schnell fährt. ich würde dir raten nächstes mal die dls-taktik anzuwenden (denken-lesen-schreiben)

dann hatte ich deinen erschrockenheits-smilie wohl falsch interpretiert. das sind nunmal die probleme des internetz' ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
mein 37" full HD ist gestern gekommen .... jetzt macht das ps3 spielen erst richtig spass :D
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Gestern is mir im Linzer Saturn ein awesome Heim-Lautsprecherset entgegengelaufen :-D
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/253&cl=DE,DE

Statt € 95,- wurden sie um € 59,90 verkauft ... Aktion oder Ausverkauf.. keine Ahnung.
Plötzlich schoss mir ja dass ich für mein kommendes Macbook eh noch ein kleines Soundsystem brauche, also Kohle auf den Kassiertisch und zuhause gleich ausprobiert.

Die Mitten fehlen zwar etwas aber im großen und ganzen sind es die € 59,90 absolut wert gewesen ;)
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich hab mir Artwizz Schutzfolien gekauft, für mein Iphone was seit 2 wochen bei T-Mobile ist...
Ich glaub ich bekomme das nie wieder...
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Samsung SpinPoint F1 HD103UJ


MacPower Pleiades Super S-Combo


bild14pg.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.