kauft ihr die bei ebay?
Skifahren > Snowboarden
Geht aber noch ne Weile bis der Schnee fällt...
…
+ keine Ahnung, für welche rothaarige Sängerin ich mich entscheiden soll (Maturazeitung)... fällt jemandem eine ein?![]()
Meine schräge Nachbarin. Die hat rote Haare und singt unter der Dusche noch schräger als sie selbst schon ist … .![]()
Achso: Neu habe ich weisse Chucks aus der Metro für 30 Euro.
:-D die ist aber nicht berühmt![]()
Oh doch! Bei uns in der Strasse schon!
Nochmal neu: * Tass Kaff
Oh, okay :-D ich kenn sie aber nicht. Fällt dir sonst keine ein?![]()
Da gibt es doch eine Schlagersängerin die rote Haare hat, …, hm, Lou oder so heisst sie.![]()
bitte nur nicht! Keine Schlagersängerinnen!
außerdem kenn ich die nicht mal. Hab sie mal gegoogelt und ihre Haare sind nicht mal naturrot...
@duffman: Muss eigentlich eine Sängerin sein, ja. Aber danke für den Vorschlag.
Tori Amos
Danke!
Ich glaube, ich hab jetzt genug Auswahl. Nicole Kidman (hat meines Wissens aber nur "Something Stupid" gesungen) und Lindsay Lohan (nein, die will ich nicht) gibts noch. Danke für die Hilfe![]()
Shirley Manson von Garbage hat auch öfters mal rote Haare.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.