• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afropick

Adams Parmäne
JAAAAA mein iPod ist gekommen :D

Ist mein erster, in MacBook-Weiß, 30GB.

Gruß,
Benni

• Like
Reaktionen: Ephourita

Kang00

Zwiebelapfel
marware sportsuit relay ist heute gekommen. dazu noch das "i'm a mac" t-shirt von mactrade.

ne mathe klausur mit 12 punkten.

bisschen neue musik aus dem itms.

Glückwunsch!

Und an dich natürlich auch, afropick. Wenigstens hast du Geschmack. Entweder grün oder weiß sollte der iPod sein. ;) ;)

Ich hätte eine Bitte. Könnte vielleicht jemand mal die angehängte Datei ausdrucken um zu sehen, ob das in ein CD-Cover passt oder ob es zu klein/zu groß ist. Wäre super, danke. :)

Ich frage deswegen, weil unser Drucker leider kaputt ist, und ich das wirklich dringend brauche. :)

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich hätte eine Bitte. Könnte vielleicht jemand mal die angehängte Datei ausdrucken um zu sehen, ob das in ein CD-Cover passt oder ob es zu klein/zu groß ist. Wäre super, danke. :)

Ich frage deswegen, weil unser Drucker leider kaputt ist, und ich das wirklich dringend brauche. :)

front oder back cover??

front sollte 12x12
back 12x15 cm sein

Jimbo Jones

haste photoshop (da könntest das leicht ausmessen)? hab zz grad keinen drucker zur verfügung

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
eine wiederfunktionierende spiegelreflexkamera (lag mit sicherheit über 15 jahre im keller rum)

neue batterie und film eingesetzt und schon funktioniert sie 1a.

es handelt sich um eine nikon em; wem das etwas sagt. baujahr 1979, wenn ich mich recht erinnere.

jetzt wird sich gleich morgen ma ans foto schießen gemacht.

Kang00

Zwiebelapfel
Naja, wenn ich das Geschenk Weihnachten übergeben soll, morgen in den Printshop gehe, der Kerl soll mir das professionell ausdrucken, damit ich es verschenken kann, das Ding is viel zu klein und ich muss dafür trotzdem blechen, dann ist das irgendwie doof. Muss ja keiner machen, ich habe bloß drum gebeten. :)

Jimbo Jones

Naja, wenn ich das Geschenk Weihnachten übergeben soll, morgen in den Printshop gehe, der Kerl soll mir das professionell ausdrucken, damit ich es verschenken kann, das Ding is viel zu klein und ich muss dafür trotzdem blechen, dann ist das irgendwie doof. Muss ja keiner machen, ich habe bloß drum gebeten. :)

also morgen könnt ich das ausdrucken heute leider nicht mehr:)

Schmiddi

Boskoop
Juchhuuu:-D

Endlich ist er da mein iMac. Mein erster Mac überhaupt. Bin ziemlich begeistert von OS X . Auch der iMac, keine Pixelfehler alles einwandfrei. Das Ding sieht einfach toll aus.

So jetzt gehts ersteinmal an Eingewöhnen.:)

Schmiddi

Kwoth

Kalterer Böhmer
Hier nochmal: Endlich mein K800i und dieses mittlerweile auch einigermaßen eingerichtet. Schmuckes Dingen!

tearsinflames

Gast
Eine Schulkameradin unmittelbar in meiner Nähe mit tausenden von Flöhen oder Läusen auf ihrem Kopf... reges treiben hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.