marware sportsuit relay ist heute gekommen. dazu noch das "i'm a mac" t-shirt von mactrade.
ne mathe klausur mit 12 punkten.
bisschen neue musik aus dem itms.
Ich hätte eine Bitte. Könnte vielleicht jemand mal die angehängte Datei ausdrucken um zu sehen, ob das in ein CD-Cover passt oder ob es zu klein/zu groß ist. Wäre super, danke.
Ich frage deswegen, weil unser Drucker leider kaputt ist, und ich das wirklich dringend brauche.
front oder back cover??
front sollte 12x12
back 12x15 cm sein
Ne bloß GIMP, aber ich trau dem Programm net. ^^
Naja, wenn ich das Geschenk Weihnachten übergeben soll, morgen in den Printshop gehe, der Kerl soll mir das professionell ausdrucken, damit ich es verschenken kann, das Ding is viel zu klein und ich muss dafür trotzdem blechen, dann ist das irgendwie doof. Muss ja keiner machen, ich habe bloß drum gebeten.
also morgen könnt ich das ausdrucken heute leider nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.