• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Was ist passiert?

Hatte Radunfall, und lieg seit einer Woche daheim :'(
Bin direkt auf den Nacken geflogen, wurde mit Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert (mit so nem komischen "StiffNeck" am Nacken) 35 Röntgenbilder später gabs die Erlösung -->Nirgends was gebrochen oder angebrochen, aber die Schmerzen sind da, und Nacken ist total Verkrampft...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Oha, dann mal gute Besserung...
Angefahren worden, oder selbst hingefallen?
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Oha, dann mal gute Besserung...
Angefahren worden, oder selbst hingefallen?

Danke.

Ne nicht angefahren, waren mit Betrieb auf Fahrradausflug (Alle Azubis der Firmengruppe) und ging ne Strecke Berg ab. Boden war wegen regen Nass, habe jemanden überholt und dann eine S-Kurve gesehen. Trotz betätigen beider Bremsen keine Chance gehabt in die Kurve einzulenken. Mit Vorderrad direkt in Graben und ich über n Lenker.....
Krankenwagen plus Polizei plus 5 Stunden im Krankenhaus....
Bin nur froh das ich Helm am Kopf hatte, denn Zitat der Ärztin im Krankenhaus "Wenn Sie keinen Helm drauf hätten, dann wär Schluss gewesen" :x:x
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Bin nur froh das ich Helm am Kopf hatte, denn Zitat der Ärztin im Krankenhaus "Wenn Sie keinen Helm drauf hätten, dann wär Schluss gewesen" :x:x
Einschneidendes Erlebniss, was? Jedenfalls vergisst man sowas dann denke ich nicht mehr.

Jedenfalls von meiner Seite auch Gute Besserung!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
mein iPod nano ist da!

Und gleich einen riesen Hals auf Apple weil die neuen Kopfhörer nicht dabei sind! Gleich mal da anrufen!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
mein iPod nano ist da!

Und gleich einen riesen Hals auf Apple weil die neuen Kopfhörer nicht dabei sind! Gleich mal da anrufen!
Also ich hoff mal, dass das ein Fehler seitens Apple ist, weil das wäre echt arm, wenn die da die alten beipacken würden find ich!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Welche hast du denn erwartet? Die ganz neu vorgestellten sind da ganz sicher nicht bei…

Ich darf jetzt ins Krankenhaus. Juhu. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ich hoff mal, dass das ein Fehler seitens Apple ist, weil das wäre echt arm, wenn die da die alten beipacken würden find ich!


Laut Apple Store Service gibts die neuen Kopfhörer später dann mal als BTO Option zu den iPods.

Die neuen Kopfhörer sind Standartmäßig nur in den USA dabei!
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Einschneidendes Erlebniss, was? Jedenfalls vergisst man sowas dann denke ich nicht mehr.

Jedenfalls von meiner Seite auch Gute Besserung!

Danke!
Ich muss sagen früher war ein Helm für mich irrelevant, heute gehört er beim radfahren dazu....
Das werd ich wirklich nie vergessen.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - hab mir aus Frankfurt heute was mitgebracht:

Lush:

1x Honey I washed the Kids Seife
1x Miranda Seife
1x Probe von B Scent Electro Soap

Und von Popular!Gourmet Popcorn einen kleinen Eimer Chili-Popcorn

Alles aus der ZeilGalerie in Frankfurt.


So - und jetzt noch ein Bild dazu!
 

Anhänge

  • DSCF4667.jpg
    DSCF4667.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 105

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Meine 4GB Arbeitsspeicher sind angekommen. Zwei der drei Schrauben bekomme ich auch entfernt... aber die letzte Schraube weigert sich. Da meine Finger langsam wund gescheuert sind vom verzweifelten drehen lasse ich es jetzt mal ruhen... dann darf der ASP die letzte Schraube mal lösen, wenn man mir ein neues Logicboard oder was auch immer einsetzt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+ Hunger
+ einen AOK-Anruf hinter mir o_O Ich geh doch noch auf die Schule und die kommen mir schon mit der Ausbildung xD
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
War eben in der Stadt. :)

Neu:

- Hugo Boss Slimfit Hemd champagnerfarben (das Jogi Löw Hemd! ;) )
- einen vollen Kühlschrank
- einen Kaffee
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ui zwick, da hab ich aber lang nix mehr geschrieben :eek:

Deshalb mal eine Auflistung der neuen Sachen (in etwa seit dem letzten Post), in zufälliger Reihenfolge ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Obendrein (fast) ohne Befindlichkeiten, damit sich Dewey nicht ärgern muss ;).

Gasgriller & dazu passende Gasflasche
Grillbesteck im Alukoffer (Geburtstag)
div. Blu Rays und HD DVDs, großteils von amazon.co.uk, -"-.com oder axelmusic
OTH Season 5
Dr. House 1-3 Sammelbox
BUZZZ für die PS3
GOW und FF crisis core für die PSP
Beige JOOP! Jeans
schwarze BOSS Tasche (Geburtstag)
BOSS Polo
1 CK Hemd
2 BOSS Hemden
2 JOOP Hemden
2 CK T-Shirts
1 Paar BOSS Schuhe
2 Paar JOOP! Schuhe
1 Paar Hilfiger Schuhe
1 BOSS Krawatte
div. Falke Socken und CK Boxershorts
iSale Familienlizenz um den Elektrokram endlich loszuwerden, der sich um Lauf der letzten beiden Jahre bei mir angesammelt hat
ca. 15 neue Pflanzen nebst Übertöpfen, die die neue Wohnung in einen Urwald verwandelt haben von IKEA oder Metro
seit gestern ein iPhone 16 GB in weiss von T-Mobile, dazugehörigen Supreme Vertrag und absolute Begeisterung darüber, was das alles kann, verglichen mit meinem LG Shine
Boxster Werbeheft und Preisliste für das Modelljahr 1999 :D
Etui für Visitenkarten, das für div. Kundenkarten missbraucht wird
neuen Kratzer im hinteren linken Kotflügel, dank oben erwähnter Tasche :(

Außerdem hab ich Ungewissheit darüber, ob mich mir jetzt noch ein Cabrio kaufen soll, oder erst im Frühjahr :mad:. Aber ich denk, es wird auf jetzt hinauslaufen, Sommer is ja sowieso die blödeste Jahreszeit zum Offen fahren... :cool:

So, im Großen und Ganzen wars das glaub ich, in Zukunft schreib ich wieder öfter, damits nicht so lang wird. :innocent:
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ein Pack 10er Seiten für meine Westerngitarre
EIn Gripmaster Fingertrainer und 2 Plektren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.