• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
er hat denn hier eigentlich am meisten karma? Geht da auch was in den 10000 er bereich?!
Da gibts einige sogenannter Karmamonster. Da reicht einmal klicken und so ein Opfer hat einen Bobbel mehr.


Neu:
Motorrad vom Service zurück, mit neuem Pickerl, frisch justierten Bremsen, Kupplung eingestellt, neuem Antriebssatz und sexy LED Blinkern an allen Ecken. Da hat der Herr Mechaniker sehr feine Arbeit geleistet.
Gruß Pepi
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hab mir per iTunes die neue "Alles neu" Single von Peter Fox gekauft und find das mal richtig gut.
Youtube (Aber schlechte SQ, YT eben).

Interessant ist, dass das Video innerhalb von 1 Monat 1,5Mio Views hatte - da kann kein Video von Seeed gegenhalten - "Aufstehn" 1,1Mio Views in 2 Jahren...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
Hab mir per iTunes die neue "Alles neu" Single von Peter Fox gekauft und find das mal richtig gut.
Youtube (Aber schlechte SQ, YT eben).

Interessant ist, dass das Video innerhalb von 1 Monat 1,5Mio Views hatte - da kann kein Video von Seeed gegenhalten - "Aufstehn" 1,1Mio Views in 2 Jahren...
boah echt krass! schon interessant wie viel langeweile manche leute haben, das sie die "view" zahlen von youtube videos vergleichen :p
ach zu der karma diskussion...es gibt sachen die sind so dermassen überbewertet! backt euch auf eure karma level/punkte wie auch immer nen eis! kinderkram!
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
boah echt krass! schon interessant wie viel langeweile manche leute haben, das sie die "view" zahlen von youtube videos vergleichen :p

Langeweile ist das nicht, sowas ist mein Job. Und mit dem verdiene ich viel Geld. Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pongoo

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
- 3 Bücher
- ne Samsung SpinPoint mit 200GB
- nen aktualisierten Touch
- Gehalt vom August auf'm Konto
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Eine Krankschreibung für den Rest der Woche, Virus sei Dank ... wie deprimierend.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
nen selbstgemachten caramel-macchiato

die feste entschlossenheit, nächste woche mal bei ikea bummeln zu gehen :)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hehe warte-bis-september.de zeigt Wirkung :D

Wie viele Leute in den letzten Tagen was neues von Ikea haben :p

Neu:

Badehose, die jetzt auch gleich am Badeweiher getestet wird..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU: GLEICH GEHTS ZUM MADONNA-KONZERT NACH FRANKFURT!!!!:p

- die Sachen gepackt(iPhone, Digi-Cam, Geld...)
- eine Song-Liste für das Konzert ausgedruckt

Und in 5 Minuten gehts ab nach Frnkfurt, zuerst zum Subway, dann zur Commerzbank-Arena...YIIPIIEH!!:-D
Und zwichendurch AT surfen wegen Keynote...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ ein weiteres Mal am MacBook Air gewesen --> einfach geil dieses Teil:p
+ einen Spontankauf in Form einer neuen SD-Speicher mit 2GB für meine DigiCam
+ die Erkenntnis, dass Speicherkarten(besonders SD-Karten) im Preis mega gefallen sind:)
+ Vorfreude auf heute Abend
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Da gibts einige sogenannter Karmamonster. Da reicht einmal klicken und so ein Opfer hat einen Bobbel mehr.


Neu:
Motorrad vom Service zurück, mit neuem Pickerl, frisch justierten Bremsen, Kupplung eingestellt, neuem Antriebssatz und sexy LED Blinkern an allen Ecken. Da hat der Herr Mechaniker sehr feine Arbeit geleistet.
Gruß Pepi

Wie justiert man bremsen? oO
Was ist ein Antriebssatz?

Neu:
- wieder Kreuzschmerzen wegen der ausgeraenkten wirbel
- heute abend termin auf dem nürnberger volksfest, sozusagen ein meeting mit bier und wurst :D
- leckeres asiatisches mittagessen verschlungen.

der M
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tiefkühltechnischer Großeinkauf: Mozzarella in Kräuterkruste, Back-Camembert, 3x Lahmacun, Kräuterbaguette und Knoblauchbaguette.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Tiefkühltechnischer Großeinkauf: Mozzarella in Kräuterkruste, Back-Camembert, 3x Lahmacun, Kräuterbaguette und Knoblauchbaguette.

uff, das frauchen ist schwanger bzw. hat gebährt und jetzt kümmerst du dich ums essen mh? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.