• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
E99 wo wohnst du denn, dass du heute nen Sonnenbrand gekriegt hast? Bei mir wars die ganze Zeit bewölkt.

Ich habe mir heute den Airport Express gekauft, bin aber etwas enttäuscht, das man nicht den gesamten System-Sound streamen kann sondern nur den von iTunes
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lecker!!!

Ich habe heute eines der wohl geilsten Subway-Sandwiches gegessen...:-D:p

Introducing THE SUBWAY FEAST...

feast.jpg


Es ist das wohl dickste Sandwich bei Subway...gefüllt mit 2 Sorten Salami, Black Forest Ham, doppelt Roast Beef, Turkey Breast plus ordentlich Käse...
Leider gibt es das nicht alles in Germanys Subways...daher habe ich heute eine etwas abgeänderte Version genommen.
Mein "feast" today:
- Footlong Parmesan Bread
- Italian BMT(doppelt!)...also 24 Salami-Scheiben + 8 Ham-Scheiben
- eine Lage Turkey Breast
- doppelt American-Cheese
- alles an Salat
- viel Honey-Mustard Sauce


Es war mein wohl bislang fettestes Sub...irre dick, man konnte kaum beissen...:p:p:p
Es war aber ein Hammer-Erlebnis...ich kann es nur empfehlen!
Du fühlst dich danach so satt, aber zufrieden...iLove it!:-D

Es war ein wahren "Feast-Mahl"...geil!!:-D:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe heute eines der wohl geilsten Subway-Sandwiches gegessen...:-D:p

Introducing THE SUBWAY FEAST...

feast.jpg


Es ist das wohl dickste Sandwich bei Subway...gefüllt mit 2 Sorten Salami, Black Forest Ham, doppelt Roast Beef, Turkey Breast plus ordentlich Käse...
Leider gibt es das nicht alles in Germanys Subways...daher habe ich heute eine etwas abgeänderte Version genommen.
Mein "feast" today:
- Footlong Parmesan Bread
- Italian BMT(doppelt!)...also 24 Salami-Scheiben + 8 Ham-Scheiben
- eine Lage Turkey Breast
- doppelt American-Cheese
- alles an Salat
- viel Honey-Mustard Sauce


Es war mein wohl bislang fettestes Sub...irre dick, man konnte kaum beissen...:p:p:p
Es war aber ein Hammer-Erlebnis...ich kann es nur empfehlen!
Du fühlst dich danach so satt, aber zufrieden...iLove it!:-D

Es war ein wahren "Feast-Mahl"...geil!!:-D:p:p:p

Hört sich irgendwie pervers an und natürlich widerlich... Das Sandwich sieht nicht gerade lecker aus :eek: Will Dir nicht nahe treten Yoshi, aber sowas ist maßlos übertrieben... :-[

natürlich noch was zur Topic: Sonnenbrand auf'm Rücken. Die 10h Sonne gestern haben mir nicht gut getan :-D und das mit einer 15er-Sonnencreme^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hört sich irgendwie pervers an und natürlich widerlich... Das Sandwich sieht nicht gerade lecker aus :eek: Will Dir nicht nahe treten Yoshi, aber sowas ist maßlos übertrieben... :-[

natürlich noch was zur Topic: Sonnenbrand auf'm Rücken. Die 10h Sonne gestern haben mir nicht gut getan :-D und das mit einer 15er-Sonnencreme^^
Ich weiß...meinte meine Mutter auch...ich finde schon, dass es ganz gut aussieht...aber es schmeckt nunmal noch viel besser als es aussieht...;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gegen den Geschmack von SubWay sag ich ja nichts, allerdings so viel Wurst und Käse ist ... *bäh* Das einzig gute an dem Teil ist der Salat *yummi* Genau wie im McDonal*s.

Naja, jedem das seine ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will net wissen wieviel Kalorien das hatte *kotz*... Da beisst man in geschätze 400 G Wurst und Käse *würg*
naja wems schmeckt...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ersten schultag hinter mir
+angst vor der spanischstunde habe
+mitm ipod viel musik gehört
+ne runde laufen gewesen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Das Sandwich wurde dafür erfunden, dass dann alle wie Peter Griffin aussehen :)

Neu:
- Velojet - Yesterdays

Eine Band für die man sich als Österreicher einmal nicht blamieren muss :)

... und ich dachte immer, bei euch spult nur de EAV :eek: :p :-D
 

luz

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
25
:)

Heute morgen was endlich soweit: Mein Macbook (die kleinste Ausfuehrung) kam endlich aus per Ups ;) . Nach nun 4 Stunden in Leopard moechte ich schon garnicht mehr an die Dose dran.
Sowohl die Hardware auch als das OS haben mich als langjährigen Windowsuser ueberzeugt und ich bin sicher das ich mit meinem neuen Liebling noch eine schoene Zeit verbringen werde.

Gruß
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
@luz: Das hört sich nach wahrer Liebe auf den ersten Blick an. :D Dann mal viel Spaß damit...

Habe mir heute den Runkeeper fürs iPhone geholt. Runkeeper
Bin absolut begeistert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.