• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ein Döner gerollt, ähnlich eines Wrap, einfach besser vertreilt, der ganze Inhalt.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
... ein Sigma 55-200 für meine EOS. Bin mal gespannt ob das Teil was taugt ;)
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Das Buch Superhero von Anthony McCarten

und das Vier Gewinnt Album von den Fantastischen Vier
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
George W. Bush setzt jetzt neueste Computertechnik in Afghanistan ein:

usb-raketenwerfer.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, ich hab mir heute noch einen iPod Shuffle in gruen im Chestnut Store San Francisco gekauft und die Sammlung waechst und waechst...:p

Jetzt gehts auf zum Apple Workshop in den SF Store zum Thema iPhone...:-D
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Rießen wut.

Morgen wollten wir ne lan machen. Wir haben sie wochenlang geplant.
Die Eltern von nem Kumpel haben gesagt sie fahren uns hin. Sie meinten: Ihr braucht niemand anders fragen. Wir fahren!
Dann heut abend meint er: Meine Elten können net fahren. Sie wollen lieber segeln gehen.
Das hat er um 21:30 gesagt. Das hätten dich auch früher sagen können.
Und nicht erst am Abend vor der Lan. Und die haben einfach gemeint seht zu wie ihr hinkommt. So was assoziales hab ich noch nie erlebt. :mad:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Rießen wut.

Morgen wollten wir ne lan machen. Wir haben sie wochenlang geplant.
Die Eltern von nem Kumpel haben gesagt sie fahren uns hin. Sie meinten: Ihr braucht niemand anders fragen. Wir fahren!
Dann heut abend meint er: Meine Elten können net fahren. Sie wollen lieber segeln gehen.
Das hat er um 21:30 gesagt. Das hätten dich auch früher sagen können.
Und nicht erst am Abend vor der Lan. Und die haben einfach gemeint seht zu wie ihr hinkommt. So was assoziales hab ich noch nie erlebt. :mad:

Der Ausdruck „Asoziale“ war hauptsächlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eine politisch genutzte Sammelbezeichnung für als minderwertig eingeschätzte Menschen aus der sozialen Unterschicht. Als „Asoziale“ wurden (und werden teilweise bis heute) insbesondere Bettler, Landstreicher, Obdachlose, Prostituierte, Zuhälter, Fürsorgeempfänger, Suchtkranke (z. B. Alkoholiker), Homosexuelle, Zigeuner und andere Unangepasste (z. B. Swingjugend) bezeichnet.

Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch! Vielleicht haben Eure Eltern Euch nicht verstanden ... o_O
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Also ich dachte Assozial hat folgende bedeutung: Unsoziales Verhalten. Nicht gesellschafts fähig.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab nen D-Link AP als Repater laufen, damit ich endlich ne vernünftige Verbindung zum T-Mobile Hotspot hab. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.