• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe gleich drei Neuigkeiten, und zwar zum ersten den Rat von Skeeve mit dem Backup umgesetzt, mir zum zweiten eine LaCie d2 quadra 500 GB gekauft und drittens das erste Mal in meinem Leben den FireWire 800-Anschluss benutzt! :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
trotz all dem schebbigen essen das es hier gibt, lob ich mir die pilzkultur in diesem lande. ergo hab ich mir gestern ein pfund riesiger frischer steinpilze und das gleiche nochmals als pfifferlinge gegönnt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
trotz all dem schebbigen essen das es hier gibt, lob ich mir die pilzkultur in diesem lande. ergo hab ich mir gestern ein pfund riesiger frischer steinpilze und das gleiche nochmals als pfifferlinge gegönnt.

ich hoffe das mit der pilzkultur hab ich richtig verstanden ;) :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Alles, was im Dunkeln nicht weiter als 3km leuchtet, ist genießbar.
Alte Schafzüchterweisheit.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gestern die unglaublichste "Party" dieser Welt erlebt.
Meine ganze Klasse sollte da sein, wir waren 9. Plus ein Baby, das die Tochter von einer Klassenkameradin ist. Also haben wir das Baby ins Bett gelegt, ein paar Trinkspiele gespielt und auf einmal kamen ein paar Wagen in grün vorbei und haben das gesamte Gebiet evakuiert, weil in der Nähe eine 500 Kilo schwere Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde.
War so geil!:D Wir sind dann mit nem Baby und massig Alkohol quer durch die Stadt gefahren, haben Baby und Mama nach Hause gebracht und als wir wirder zurück wollten, war es schon recht spät und wir haben noch den Alk leer gemacht und sind dann mit nem Taxi nach Haus gefahren.
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Ich stelle gerade fest, dass das neue AppleTV Update endlich Compilations unterstützt.

Das wurde auch mal Zeit
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...immernoch keine zeit fuer die urlaubsvorbereitungen und am freitag gehts los :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Display vom Handy ist gerissen... leider ist die Garantie erst vor zwei Wochen abgelaufen o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Keine Ahnung :( Habe meine Hose ausgezogen um meine kurze Hose anzuziehen. Handy rausgezogen, Handydisplay hat 'nen Sprung... so ein scheiOO :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Keine Ahnung :( Habe meine Hose ausgezogen um meine kurze Hose anzuziehen. Handy rausgezogen, Handydisplay hat 'nen Sprung... so ein scheiOO :(

Wahrscheinlich bist du mit dem Handy in der Tasche an eine Tischecke oder so etwas ähnlichem gestoßen. Ist mir auch schon mal passiert.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
waaaaaaaaah... ich könnte austicken :eek:

Aber ich hab was gutes neues: Bekomme wahrscheinlich entweder ein C902, G900 oder W980 geschenkt *freu*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geschenkt ;) Von der Firma von meinem Dad xD bzw. es ist das Geschäftshandy von meinem Dad. Der würde aber dann auch ein neues bekommen^^

Edit: Bekomm doch keins :( Firma hat sich's grad anders überlegt. :( schade^^

Dafür neu: Ein K750i für 15€ i.V. gekauft *freu* :)
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Ich hab was geiles neues: Ich hab mir heute bei C&E Paderborn nen geilen neuen 20" iMac gekauft (den mit 2,66 GHZ). Ich habe keine Pixelfehler, keinen Helligkeitsverlauf oder sonstige Beschädigungen :-D Ich freu mich schon seit heute Mittag wie ein Schneekönig!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich war gerade schwimmen + tauchen im neuen speicherteich der schneekanonen für den winter. der wurde gerade neu gebaut und jetzt eingelassen. hab den gleich zu meinem neuen lieblingssee auserkoren :D erfrischend wars :D

IMG_0271.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.