Ahhhhhhhhhh.
Aber wann kommt die neue iPod 2.0 Firmware
fürs schützenfest in neuss.
nachdem ich mir jetzt 11 jahre lang nen zylinder ausleihen musste,
habe ich mir mal einen gekauft!
als nächstes kommt dann der frack.:-D
1. Das gehört nicht in diesen Thread.
2. Die gleiche Frage habe ich dir eben schon beantwortet.
3. 5min Suchen auf der Startseite führt dich zu einem Ergebnis.
Dass ihr Neusser Bauern komische Sitten habt war mir ja schon immer klar, aber mit Frack und Zylinder zum Schützenfest, nur um dann wieder besoffen der alten vom Schützenkönig die Vasen vom Wohnzimmertisch zu ballern?![]()
das will ich mal überhört haben.
neusser bauern - tss...
aha, scheinst dich ja auszukennen![]()
müsste wohl köln sein.
Faselte irgendwas von Hitzeentwicklung und das es die Grafikkarte nicht packt ?
Testweise gleich mal einen an meinen derzeitigen anschließen, kann ich mir aber nicht vorstellen, 512 mb Grafik sollte schon 2 Bildschirme packen, das packt ja jede Asbach Uralt Dose.
Hat wer Erfahrungen ?
Hab mir die iTunes-Karten von der Media Markt Aktion geholt und jetzt im App-Store eingekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.