• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hab den Eignungstest für's Medizinstudium (EMS) in Wien hinter mir ;) War am 04.07. und ein riesen Act! Jetzt heißt es abwarten bis Anfang August bis die Ergebnisse kommen!
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Hab jetzt endlich einen iMac aus dem refurbished Store. Nur: Die verbaute Hardware stimmt nicht mit den Angaben vom Store überein. Es sind 2GB statt 1GB RAM verbaut, und die Festplatte ist mit 465GB statt 320GB auch viel größer. :-D Wie viel Glück muss man haben, dass einem soetwas passiert? Oder ist das im Refurbished Store durchaus möglich?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Endlich wieder einen cleanen (windowsfreien) Mac! Ein Semester lang musste ich mit SolidWorks arbeiten. Naja, immerhin hab ich dadurch einen Fehler auf meiner Homepage entdeckt. :)

Also neu:

- nen Fehler auf der Homepage
- einen richtigen Mac ;)
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Ich habe seit heute ein kaputtes MacBook Pro. Was sich im Stillen immer wieder angekündigt hat, ist nun passiert. Unter 'm Betrieb frierte der Mac manchmal ein. Bislang gab ich immer Leopard die Schuld. Gestern passiert es wieder und nach einem kalten Neustart ertönte nur ein kömisches Geräusch und das "Ruhestand"-Licht vorne am Mac blinkt dreimal. Der Mac reagiert auf gar nichts mehr. (Keine Tastatur-Eingabe, CD )


und das Beste: Meine Garantie lief gestern. :-c
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich habe seit heute ein kaputtes MacBook Pro.
...und das Beste: Meine Garantie lief gestern. :-c

ab?
Dann sag' doch, es ist seit Samstag Abend defekt - da hattest Du noch Garantie und konntest ja schlecht zu Gravis oder wo auch immer Du es her hast.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
nach 3,5 jahren ersetzt ein neues macbook pro 15" mein ibook.. mit von der partie: eine crumpler tasche
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Mein MacBook Pro ist heute genau 1 Jahr alt geworden :)

Vor genau einem Jahr hab ich ihn im sonnigen Santa Monica, California gekauft :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein MacBook Pro ist heute genau 1 Jahr alt geworden :)

Vor genau einem Jahr hab ich ihn im sonnigen Santa Monica, California gekauft :)
Dieser Apple store ist geil...:p

Ich habe ja wie gesagt auch schon überlegt, mir mein MBP jetzt in den USA zu kaufen...aber mit der Tastatur wäre ich nicht so zufrieden und dann noch wechseln lassen, würde sich nicht mehr lohnen.o_O
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich hab "schlechte Laune"

Erst hiess es wir haben um 9:30 Uhr schule. Als ich in der Schule war, hat unser Klassenlehrer 20min. gelabert und hat uns nach Hause geschickt und gesagt wir sollen um 12 Uhr wieder kommen. Das hät der uns doch auch um 12 sagen könnnen. Jetzt ist mein ganzer Vormittag versaut! :mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.