• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

ein Kräuterbaguette von Meggle gefuttert
Vorfreude auf Coyote-Ugly-Party morgen *freu*
 

Bay

Erdapfel
Registriert
29.05.08
Beiträge
2
ich hab neu:

-ipod touch
-zahnschmerzen
-ohrenschmerzen
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hehe
 

Anhänge

  • _MG_4076.jpg
    _MG_4076.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 199

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
vorfreude: haben grade unsere letzte party gemacht und morgen gehts dann ab nach griechenland in urlaub!

bis in 2 woche dann apfeltalk!
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Eine Mücke im Zimmer, jetzt kann ich nicht mehr schlafen *grml* (bin allergisch)
Heute bin ich in Deutschland, Vereinsausflug
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab meinen (neue) Netreleases Ordner geschrumpft von 2 GB auf 500 MB. :cool:
Jetzt wird das ganze schoen brav in iTunes geworfen und dann kann's Donnerstag schon losgehen mitfeiern.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
blink-182 - Everytime I look for you (American Pie 2 Soundtrack) Juhuu! Ich liebe dieses Lied :p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Noch mehr Hass auf Hermes. Mittlerweile sinds vier Tage und es ist immernoch nichts da.
Die Geschichte geht weiter. Jetzt habe ich mal beim Händler nachgefragt, ob der ne Trackingnummer hat. Das war defintiv das letzte Mal, dass ich was mit Hermes verschicke oder mir was schicken lasse. :mad:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Geschichte geht weiter. Jetzt habe ich mal beim Händler nachgefragt, ob der ne Trackingnummer hat. Das war defintiv das letzte Mal, dass ich was mit Hermes verschicke oder mir was schicken lasse. :mad:

Denke an Stevie, wer verschickt noch mit Hermes..

-nochmal 2 iTunes Gutscheine :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Super Mario Bros. und Gehirnjogging (Geschenk von meinem Onkel) für den Nintendo DS :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.