• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gerad wieder zurück ausm KingKa in Frankfurt, erstmal ein paar Lieder im iTS gekauft:


  • Eddie Amador - House Music (DJ Pedro Remix)
  • Voltaxx & Lissat - House Music (All Night Long)
  • Robin S. - Show me Love (Stonebridge Club Mix)
Jetzt geht's dann irgendwann mal schlafen ;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Gerad wieder zurück ausm KingKa in Frankfurt, erstmal ein paar Lieder im iTS gekauft:


  • Eddie Amador - House Music (DJ Pedro Remix)
  • Voltaxx & Lissat - House Music (All Night Long)
  • Robin S. - Show me Love (Stonebridge Club Mix)
Jetzt geht's dann irgendwann mal schlafen ;)


Genau mein Geschmack!!!

Du hast die Lieder bestimmt im Club gehört oder?

Bis dann

Tobias P79
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich hab endlich mein iPhone. Das alte natürlich. Warum? Weil Metallecover besser ist als Plastik, 3g völlig überbewertet wird und ich dafür nichts bezahlt habe. :) diesen Beitrag habe ich au h grade damit geschrieben. Was für ein beiles feeling.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hab endlich mein iPhone. Das alte natürlich. Warum? Weil Metallecover besser ist als Plastik, 3g völlig überbewertet wird und ich dafür nichts bezahlt habe. :) diesen Beitrag habe ich au h grade damit geschrieben. Was für ein beiles feeling.

Muahaha, ich krieg nen Lachkrampf :D:-D:-D

Das mit der kleinen Tastatur musst du noch üben.


@topic:

Knapp 400 Fotos vom Ritterturnier Stetten, stinkende Kleindung (Spiritus und Rauch), ... und ein Thermometer, dass bei 45°C in der Sonne fast zerspringt :D
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
die feste Absicht am Mittwoch mit den besten Freunden zum pv nach Basel zu "schlachtenbummeln"...

einmal wegen der Stimmung und weil ein Freund da arbeitet und zum anderen wegen Sicherheitsaspekt =)
Könnten unschöne Szenen in Stuttgart (und anderswo geben) wenn wir die Türkei wegblasen!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
… wegen Sicherheitsaspekt =)
Könnten unschöne Szenen in Stuttgart (und anderswo geben) wenn wir die Türkei wegblasen!

Warum denkt jeder sofort daran, dass Deutschland "brennt" wenn das Spiel Türkei vs. Deutschland stattfindet und Deutschland gewinnt?

Wenn sich die Spieler/ Trainer/ Schiedsrichter auf dem Platz sauber verhalten gibt es auch wohl kaum Anlass auf irgendwelche Aktionen von Seiten der Fans aus (beiderseits). o_O

Klar ein paar Menschen, die so was zum Anlass nehmen gibt es immer, aber das auf die Allgemeinheit zu schieben ist halt schon ein bisschen … daneben.

Mensch Meier, das nervt!

Edit: Ach so, hab was Neues! ;)
Schlüsselbänder und Tröten von Adidas zur EM08.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
schon falsch xD

Hab nix neues. Bin total normal...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Klassiker von G Unit (50 Cent) neu aufbemischt.

Klick
 

Anhänge

  • gunitsincerelyyourspe5.jpg
    gunitsincerelyyourspe5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 87

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Genau mein Geschmack!!!

Du hast die Lieder bestimmt im Club gehört oder?

Bis dann

Tobias P79

Teils teils, manchmal stolper ich auch über ein paar coole Songs beim Rumstöbern in iTunes :D

aber die Musik gestern (HedKandi) ging schon sehr stark in die Richtung :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heut meinen iMac G3 abgeholt...guter Zustand und Keyboard und Maus dabei(Pro).
Das Teil sieht so knuffig klein aus...is aber mordsschwer...:p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
mein Rechnungswesen-Skript für die Klausur endlich fertig ... mit 3 Tagen Verspätung o_O ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.