Neu: Die schriftliche Deutsch-Prüfung hinter mir![]()
Um das jetzt mal klarzustellen:Und das alles seit März...
Also ich persönlich findes das krank.
Ich hab neu: Nen Daumen an dem ein Teil des Fingernagels abgerissen ist... (Bei der Arbeit passiert)![]()
An den User jonni4000:
Um das jetzt mal klarzustellen:
Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...
Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.
Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.Das wäre mir viel zu wider.
Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.
In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...
+ einen Kuchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.