• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Auto geputzt und für einen "eventuell"-Verkauf vorbereitet UND auf der Suche nach einen Mac Mini :)

Viele Grüße
Christopher
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe einen USB-Stick 2GB bekommen und neue Comics gekauft.:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab für ne Freundin, die morgen Geburtstag hat, nen 30€-Kinogutschein gekauft, für mich eine Flasche von dem leckeren Blutorangensaft von Aldi, außerdem hab ich 2 Karten für Get Well Soon heute Abend gewonnen und eine für Die Toten Hosen am 17.12. in Berlin gekauft:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
V+ Apfel. Irgendwie führt das kaum ein Laden. Naja, ich werde nachher mal ausprobieren warum das so ist. ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
2 schweinekoteletts aufgetaut, die ich jetzt in die pfanne hau (der alkohol-abbau fordert seinen tribut. ich verhunger gleich :D)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Einen super Fussball-Tag gehabt weil meine beiden Lieblingsteams gut gespielt haben ...

... Bielefeld hat gewonnen und nun 4Pkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze ...
... Nottingham Forest hat auch gewonnen und steigt direkt in "The Championship" (2. engl. Liga) auf ...

Noch neu: Ein Besuch beim Italiener am Abend ...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das der kopfhörere anschluss defekt ist haste nicht geschrieben :p
aber das er eingeschickt wird hätte ich dir auch sagen können :cool:
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
neu:
-Guitare Hero I
-Guitare Hero II
-GTA San Andreas
-2paar frisch geladene Akkus für meinen Savage =) (es werden immer 2Akkupacks auf einmal benötigt)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab meine TechTool Pro Update DVD bekommen :D *wild ruminstallier*
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
3 neue Alben:

Tito & Tarantula: "Back Into The Darkness"

Der W - Schneller, höher, weidner

Stone Rider - Three Legs Of Trouble

Alle 3 super :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ein wunderbares Konzert von Get Well Soon genossen. Danach war Gonzales auf der Bühne, aber den fand ich extrem lahm. Eine eintönige Mischung aus Jazz, Hip Hop und Studentinnen-vögel-Musik mit Klavierbegleitung. Hat mich echt nicht vom Hocker gehauen.

EDIT: Ich hab mal wieder die Bestätigung, dass ich ein riesiger Depp bin! Wegen des iTunes Live Festivals hab ich nen iTunes-Gutschein über 10€ gekommen und als erstes lad ich mir 2 Lieder, die ich schon hab! Ich könnt mir in den Arsch beißen, wenn ich das könnte!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
V+ Apfel und Beck's Ice im Test.

V+ Apfel schmeckt, allerdings nicht nach Bier. Wer gerne Apfelsaft mit 2,9% trinken möchte - guten Durst! :)

Beck's Ice: Sicherlich Geschmacksache. Mir schmeckt es nicht aber es erinnert mich stark an etwas das ich in meiner Kindheit probiert hatte. Ob man Limette und Minze mit Bier mischen kann? Sicherlich… Aber allein die durchsichtige Farbe ist gewöhnungsbedürftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.