Bonobo
Nathusius Taubenapfel
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Zuletzt bearbeitet:
140 neue Stuecke aus dem iTMS dank der laut.de-Gutscheine und einiger lieber Freunde mit Mobilfon :-D und ein arg geschrumpfter iTMS-Einkaufswagen. Weihnachten im November, das gefaellt mir![]()
Aehm, danke fuer das Kompliment, aber ich habe mich vertan (oben korrigiert): Es sind "nur" 70 neue Stuecke. Ich weiss nicht, wieso ich das falsch schrieb, liegt wohl daran, dass ich meinte, ich musste 140mal klicken (je einmal, um's in den Einkaufswagen zu legen, und einmal, um's dann zu kaufen).140 Lieder?
Du bist irre Bonobo.![]()
Gibt es irgendwo freie Gutscheine für ITMS? oder wieso kauft ihr gerade soviel.Ich hab bisher auch 52 neue Songs aus dem iTunes Music Store. Ich weiß nicht, was ich mit den restlichen acht anfangen soll. <_<
PS: Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir "Last Christmas" runtergeladen habe...
<<< 180 titel im itunes gekauft. quer beet.
wie gut sind doch die kostenlosen prepaid karten von o2 von der ifa
heute mal ein leckeres radeberger pilsner.
na denn, prost!
Ich glaube, du hast dich im Thread verklickt, war das nicht der "was trinkt ihr?"-thread?
naja, ich habe neue postkarten von sheepworld. Ich sammle nämlich Postkarten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.