• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
140 <Korrektur> 70 </Korrektur> neue Stuecke aus dem iTMS dank der laut.de-Gutscheine und einiger lieber Freunde mit Mobilfon :-D und ein arg geschrumpfter iTMS-Einkaufswagen. Weihnachten im November, das gefaellt mir :)

Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Moin,

ich habe Weihnachten im Herzen.

Ich war gerade mit meinem Kindern in Mozarts Requiem :). Bin total überwältigt von der genialen Musik, dem Stolz auf meine Gören, die artig in der Bank saßen und lauschten als wenn's im Keller donnert und dem tollen Ensemble das uns hier auf'm Dorf heimgesucht hat. Und Dank einiger Restgutscheine des iTS läßt mir Herr Karajan das Requiem gerade nochmal vorspielen ;).

Was für ein Abend!

Gruß Stefan

Dante

Johannes Böttner
Bustickets, Hin und Zurück, nach Kyoto, endlich komm ich da hin, hat ja lang genug gedauert:) :-D

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Ich hab eine neue Schutzhülle für meinen nano, die "SwitchEasy Capsule Shaved Ice weiß" (mann, was für ein Name!) :)
Und außerdem die neue MacLife

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Ich hab einiges neu:

-Flachbildschirm FSC Scaleoview 17-2
-Netgear USB 2.0 WLan Adapter für die Dose
-Nordica Skischuhe

So jetzt muss die dämliche Telekom nur noch den Speedport W700V schicken, damit ich das Netzerk einrichten kann.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
140 Lieder?

Du bist irre Bonobo. :p
Aehm, danke fuer das Kompliment, aber ich habe mich vertan (oben korrigiert): Es sind "nur" 70 neue Stuecke. Ich weiss nicht, wieso ich das falsch schrieb, liegt wohl daran, dass ich meinte, ich musste 140mal klicken (je einmal, um's in den Einkaufswagen zu legen, und einmal, um's dann zu kaufen).

Also nur halb irre :D

Kang00

Zwiebelapfel
Ich hab bisher auch 52 neue Songs aus dem iTunes Music Store. Ich weiß nicht, was ich mit den restlichen acht anfangen soll. <_<

PS: Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir "Last Christmas" runtergeladen habe...

messia04

Prinzenapfel
Ich hab bisher auch 52 neue Songs aus dem iTunes Music Store. Ich weiß nicht, was ich mit den restlichen acht anfangen soll. <_<

PS: Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir "Last Christmas" runtergeladen habe...
Gibt es irgendwo freie Gutscheine für ITMS? oder wieso kauft ihr gerade soviel.

gloob

Wilstedter Apfel
<<< 180 titel im itunes gekauft. quer beet.

wie gut sind doch die kostenlosen prepaid karten von o2 von der ifa

• Like
Reaktionen: Kang00

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ich habe soeben zwei MUSE-Konzertkarten für den 8.12.2006 in der Wiener Stadthalle bestellt!! :-D:-D:-D:-D

Oh man wie ich mich freu!!!

.holger

Borowitzky
Six Feet under Staffel 5 (gestern neu und OVP im Laden für rund 20 Euro gekauft)

Pandora2k6

Morgenduft
Na da schliese ich mich auch an..

Habe mir eine Xbox360. Toshiba 32" LCD, Mac Mini, Ipod Nano 2G, Airport Express, eine MyBook 250Gb Platte, und ein Bluetooth Headset gegönnt. Das alles in den letzten 2 Monaten..

Jetzt gibt es eine Zeit lang mal gar nichts mehr...

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ne neue CD:Mike Chegga-Demotape Cd-Cd
und nen leichten kater

ma.buso

Châtaigne du Léman
heute mal ein leckeres radeberger pilsner.

na denn, prost!

Ephourita

Adams Parmäne
heute mal ein leckeres radeberger pilsner.

na denn, prost!

Ich glaube, du hast dich im Thread verklickt, war das nicht der "was trinkt ihr?"-thread?

naja, ich habe neue postkarten von sheepworld. Ich sammle nämlich Postkarten.:innocent:

Zuletzt bearbeitet:

ma.buso

Châtaigne du Léman
Ich glaube, du hast dich im Thread verklickt, war das nicht der "was trinkt ihr?"-thread?

naja, ich habe neue postkarten von sheepworld. Ich sammle nämlich Postkarten.:innocent:

nö, das siehst du falsch. das radeberger ist definitiv neu, schmeckt zumindest so.

Salamiesalat

Carola
Ich hab grad zwei karten für das Olli Schulz und der Hund Marie Konzert am 18.11. in Bremen gekauft...
Das word schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.