• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab grad 2 Freistunden, heut Nachmittag ein Interview und heut Abend ein Gratiskonzert von ner Electropunk-Band... Mal sehn, wie es wird

MrNase

Champagner Reinette
Hm, freu dich nicht zu früh. Ich muss dir leider absagen. :( :p

Ich hab grad mal wieder haufenweise Post von der Uni bekommen. Ich habe den Eindruck, dass die um jeden Studiengebührenzahler Studenten kämpfen und ungern auf das Geld die Person verzichten wollen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
4GB RAM im MacBook.
Mensch, das flutscht ganz schön!

Und einen Retroadapter von Traumflieger habe ich auch noch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
neu:

meinen Mii bei Mario Kart freigespielt :)
mich macht das wahnsinnig :D ich muss ES HABEN :D:D JETZT!! (sobald ich den beitrag fertig hab mach ich mich auf den weg und kaufs mir)
Neu:
Meine Französischschulaufgabe hinter mir.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
endlich wieder zugriff auf meinen rechner, nachdem ich am sonntag auf dem weg zu flughafen zusammengeklappt bin und im krankenhaus war. so nierenkoliken wg steinen is echt ne scheiss sache o_O

• Like
Reaktionen: Peter Maurer

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Eben mich gezwungen, bevor ich den Mac anmache, Latein zu machen! :D War ja auch nicht viel. Nacher gehts zur Massage und zum Tennis, achja, Musikhausaufgaben stehen auch noch an :( bis morgen! :eek:

gloob

Wilstedter Apfel
hab auch was neues. in 3 Stunden gibs wochenende

5381

Starking
Habt ihr Freitags alle nix zu tun oder wie? Ich muss morgen auch bis um 16 Uhr Arbeiten!!!

Aber heute kommt erst GNTM und dann das MODEL UND EIN FREAK :)

Was ich neu hab, 2 Subs CHiken teriykay von Subways

gloob

Wilstedter Apfel
Naja ich schreib grade Diplomarbeit aber man wills ja mir arbeiten nicht übertreiben :-D

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
deeeeeeeep, es dauert nicht lange bis du hier weg vom Fenster bist (oder zumindest vergastet wirst). Hör auf rumzuspammen, das interessiert keine S**!

nev03

Freiherr von Berlepsch
Mein Scanner ist endlich da! :-D ...und jetzt hab ich Photoshop Elements war dabei

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Es wurde alles gelöscht, das ging ja fix! Unsere saubere Internet-Polizei :D So, und nu weiter im Text hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.