• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
H-Blockx @ Rockpalast auf Video *umfall*
&
'nen Fotoausweis für Pop meets Classic in BS *freu*
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
4 externe Festplatten für meinen iMac, da kann die Arbeit richtig los gehen!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab ein Paket, von dem ich weiß, dass es bei den Nachbarn liegt. Und die sind nicht da. ARRRGH! :(
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@ njör
habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. habe mich in einen imac als apple produkt verliebt und dieses liebe dann in den kauf eines macbooks interpretiert oder so. ich denk du weißt was ich mein!

bessere laune und bald chinesisches essen gegessen ...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ab morgen neuen Handy vertrag bei t-mobile und ein neues handy :D

nein nicht das iphone.. son spielzeug brauche ich nicht ^^ ein robustes, langlebiges, funktionales nokia 3110 classic :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dem kann ich nur beipflichten!


Hast Du Dir schonmal durchgerechnet was eine HD und was Deine Rohlinge pro MB kosten? Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, daß Dir Deine Zeit die Du mit dem Brennen von CDs/DVDs verbrätst offenbar nichts wert ist. Von (täglichen) Automatisierungen im Gegensatz zu einer monatlichen Brennorgie ganz zu schweigen…
Gruß Pepi
ne hab nur gern meine daten im schrank stehen, nen es einen persönlichen tick den ich habe;) und da ich auch oft dvd's verleihe ist es praktischer als mit hd:). backups werden natürlich mit timemachine + ccc oder super duper gemacht :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Datensicherung auf optische Medien? Krass!
Allein was sowas an Zeit kostet.

Ne da lob ich mir doch nen vernünftigen Backupserver mit nem gescheiten Raid und inkrementelles Backupsystem, welches täglich die Daten sichert.

Möchte man Daten verleihen, oder von Zuhause mit ins Büro nehmen, empfiehlt sich eine kleine 2,5" Platte. Die Dinger passen in jede Tasche und es geht einiges mehr drauf, als auf ne DVD.

Dieses System kostet zwar Geld, aber das zahlt man nur einmal! Ich behaupte mal, dass sich die Kosten für sowas gegenüber deinen DVD Geschichten nach nem Jahr wieder rentiert haben.

Und was ich neu hab?
Seit gestern die neue Airport Express, Sigma SD14, inkl. Sigma 18-200 Objektiv u. EF-500 Blitzgerät.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Wie gesagt, auch ich mache so Backups.
Habe eine externe Platte die immer läuft und über TimeMachine Backpus macht.

DVD's sind einmal im Monat dran und das werden dann ein paar :p

Was neues: Habe 2 Flaschen polnischen Energydrink getrunken und bin nun müde.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich habe grade erfahren, was F9, F10 und F11 mit den geöffneten Fenstern machen, ungewollt.
Hab mich voll erschreckt, als Alle Fenster auf einmal weg waren :oops:
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
4 Toasts mit Nutella (ja, echte Nutella :)):
p1000765xy9.jpg

erinnert mich entfernt an eine gewisse Firma, vielleicht findet ihr es ja heraus. :p
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
ja nudossi, ein traum. :)
aber ich habe die erfahrung gemacht, dass nudossi auf heißen toasts auch nicht besser schmeckt als normale nutella. außerdem wird nudossi hier nur an "besonderen" tagen verzehrt. hat nunmal seinen preis… :)

Neu: Toasts sind weggeputzt (gleich werden Neue geholt) und die Shifttaste funktioniert auch wieder. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.