LuckyKatti
Zabergäurenette
H-Blockx @ Rockpalast auf Video *umfall*
&
'nen Fotoausweis für Pop meets Classic in BS *freu*
&
'nen Fotoausweis für Pop meets Classic in BS *freu*
Du meinst wohl zu viel haben - denn zu wenig hab ich schonfestplatten kann man eh nie zu wenig haben^^
Ich hab mal wieder neue Musik und noch 2,7GB freien Speicher![]()
Ich glaub schon. Sicherheitskopien dürfen doch an Freunde weitergegeben werden, oder?Wieder legale?![]()
Dann brauchst du wohl schon wieder RückenmassagenIch war heute wieder Kartfahren. Naja, obs einen kaputten Rücken mit Druckstellen überall wert war? Dieser eine crazy Typ da ist mir voll reingefahrenAua
![]()
ne hab nur gern meine daten im schrank stehen, nen es einen persönlichen tick den ich habeDem kann ich nur beipflichten!
Hast Du Dir schonmal durchgerechnet was eine HD und was Deine Rohlinge pro MB kosten? Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, daß Dir Deine Zeit die Du mit dem Brennen von CDs/DVDs verbrätst offenbar nichts wert ist. Von (täglichen) Automatisierungen im Gegensatz zu einer monatlichen Brennorgie ganz zu schweigen…
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.