niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Ein Müsli vor mir stehen, einen passenden neuen Thread dazu und heute großen Fernsehabend...gleich 3 Programme die mich interessieren:
1) RTL [DSDS...(nur wegen mariah Carey)]
2) Pro7 (Schlag den Raab)
3) zur Aufmunterung zwischendurch...Kanal Telemedial
Ich habe gerade ein Tiramisu-Eis gegessen und Mariah Careys Auftritt bei DSDS geschaut...geil!!
Und nun ist "Schlag den Raab" dran...![]()
Yep, das war Playback. Ich versteh sowieso nicht was an dem Lied so gut sein soll, aber naja, das ist ja Geschmackssache.Das war doch mal voll Playback, oder?Hab auch nur deswegen mal in DSDS reingeschaut. Aber das war doch Playback, oder bin ich vollkommen verdooft?
![]()
Das Lied ist ganz gut...doch! Aber ich hoffe die anderen Lieder auf dem neuen Album werden besser...sonst kommt die CD nicht an die vorige "Emancipation of Mimi" dran...die ist einfach der Oberhammer...Yep, das war Playback. Ich versteh sowieso nicht was an dem Lied so gut sein soll, aber naja, das ist ja Geschmackssache.
Das Lied ist ganz gut...doch! Aber ich hoffe die anderen Lieder auf dem neuen Album werden besser...sonst kommt die CD nicht an die vorige "Emancipation of Mimi" dran...die ist einfach der Oberhammer...
Jaa....:-D....ich überweise da für jeden Tag 15 € hin...ganz braav!Zur Aufmunterung zwischendurch? Überweist du da regelmäßig?
Ich schau auch gerade "Schlag den Raab". So gut ist das Fernseh-Programm heute ja leider nicht.
Das ist der Hammer...Edith:
habe auch gerade den Telemedial-Kanal gefunden. Boah, ich bin sprachlos.![]()
Ein Müsli vor mir stehen, einen passenden neuen Thread dazu und heute großen Fernsehabend...gleich 3 Programme die mich interessieren:
1) RTL [DSDS...(nur wegen mariah Carey)]
2) Pro7 (Schlag den Raab)
3) zur Aufmunterung zwischendurch...Kanal Telemedial
Oh man, Schlag den Raab hab ich voll vergessenNeu: Den restlichen Abend werde ich mit Raab & DSDS verbringen.
![]()
weils ihm jetzt wenig bringt wenn sie erst in ein paar tagen online sind?Warum Schlag den Raab auf Pro Sieben ansehen, wenn alle 5 Minuten 30 Mintuen Werbung kommt. Ein paar Tage später kannst du alle Episoden auf Prosieben.de ansehen mit jeweils nur einem kleinen Werbespot vor jedem Clip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.