• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Tocotronic eine Mail mit Bitte um ein Interwiev geschrieben. Bin nervös!:D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ein Müsli vor mir stehen, einen passenden neuen Thread dazu und heute großen Fernsehabend...gleich 3 Programme die mich interessieren:
1) RTL [DSDS...(nur wegen mariah Carey);)]
2) Pro7 (Schlag den Raab)
3) zur Aufmunterung zwischendurch...Kanal Telemedial

Zur Aufmunterung zwischendurch? Überweist du da regelmäßig? ;)
Ich schau auch gerade "Schlag den Raab". So gut ist das Fernseh-Programm heute ja leider nicht.

Edith:
habe auch gerade den Telemedial-Kanal gefunden. Boah, ich bin sprachlos. :p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
1. Karsten. Heute Probegesessen und auf anhieb hat alles gepasst. Direkt gekauft. Kommt aber erst in der neuen Wohnung, sprich ab Mitte April, zum Einsatz.
2. Musthave! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade ein Tiramisu-Eis gegessen und Mariah Careys Auftritt bei DSDS geschaut...geil!!:p

Und nun ist "Schlag den Raab" dran...:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine LaFonera die ich auch als solche verwende.

LaFonera.gif

LaFonera 2200

Gruß Pepi
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe gerade ein Tiramisu-Eis gegessen und Mariah Careys Auftritt bei DSDS geschaut...geil!!:p

Und nun ist "Schlag den Raab" dran...:)

Das war doch mal voll Playback, oder? o_O Hab auch nur deswegen mal in DSDS reingeschaut. Aber das war doch Playback, oder bin ich vollkommen verdooft? :oops:
Ich war heute das erste mal Kart fahren!Oh man ist das geil. :D Und morgen gleich nochmal :p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Das war doch mal voll Playback, oder? o_O Hab auch nur deswegen mal in DSDS reingeschaut. Aber das war doch Playback, oder bin ich vollkommen verdooft? :oops:
Yep, das war Playback. Ich versteh sowieso nicht was an dem Lied so gut sein soll, aber naja, das ist ja Geschmackssache.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yep, das war Playback. Ich versteh sowieso nicht was an dem Lied so gut sein soll, aber naja, das ist ja Geschmackssache.
Das Lied ist ganz gut...doch! Aber ich hoffe die anderen Lieder auf dem neuen Album werden besser...sonst kommt die CD nicht an die vorige "Emancipation of Mimi" dran...die ist einfach der Oberhammer...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das Lied ist ganz gut...doch! Aber ich hoffe die anderen Lieder auf dem neuen Album werden besser...sonst kommt die CD nicht an die vorige "Emancipation of Mimi" dran...die ist einfach der Oberhammer...

Ich finde das Lied auch sehr gut. Ich besitze auch nur ein Album von Mariah Carey, was ich damals spontan zum Geburtstag bekommen habe. > Emancipation of Mimi. ;) Klasse Album mit vielen Superhits. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zur Aufmunterung zwischendurch? Überweist du da regelmäßig? ;)
Ich schau auch gerade "Schlag den Raab". So gut ist das Fernseh-Programm heute ja leider nicht.
Jaa....:-D....ich überweise da für jeden Tag 15 € hin...ganz braav!:innocent:

Edith:
habe auch gerade den Telemedial-Kanal gefunden. Boah, ich bin sprachlos. :p
Das ist der Hammer...:p
Wenn ich nen schei** Tag hinter mir hab...Kanal Telemedial an und ich lach mich kaputt...
Heute fragt dort jeder den guten Thomas, ob er dumm ist...
Anruferin: Bin ich denn nun dumm?
Thomas: Mmmh....nein, so direkt würde ich das nicht sagen...
Anruferin: Aber ich versteh die Sendung nicht...

Zuuu geil!!:p:p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein Müsli vor mir stehen, einen passenden neuen Thread dazu und heute großen Fernsehabend...gleich 3 Programme die mich interessieren:
1) RTL [DSDS...(nur wegen mariah Carey);)]
2) Pro7 (Schlag den Raab)
3) zur Aufmunterung zwischendurch...Kanal Telemedial

Oh man, Schlag den Raab hab ich voll vergessen :( Neu: Den restlichen Abend werde ich mit Raab & DSDS verbringen. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
JAAAA...
Ich habe Stuttgart - Hamburg live gesehen...
Mann war das spannend...
GEWONNEN!!!

wenn auch unverdient

Ansonsten nichts neues..außer ner Fahne und ner VfB-Fahne :D
 

JanK

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
JAAAA...

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mir 'nen iPod zu kaufen :) Jetzt hab ich zwar keine Kohle mehr für den Rest des Monats, aber... das ist mir egal. JAAAAAA!>!!!1!!!!!1!!1!elfzig
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Oh man, Schlag den Raab hab ich voll vergessen :( Neu: Den restlichen Abend werde ich mit Raab & DSDS verbringen. ;)

Warum Schlag den Raab auf Pro Sieben ansehen, wenn alle 5 Minuten 30 Mintuen Werbung kommt. Ein paar Tage später kannst du alle Episoden auf Prosieben.de ansehen mit jeweils nur einem kleinen Werbespot vor jedem Clip.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab heute Post aus England bekommen - und drin war ne Live-DVD.

Erasure Live at Royal Albert Hall

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • 41nLgD64jZL._SS400_.jpg
    41nLgD64jZL._SS400_.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 44

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Warum Schlag den Raab auf Pro Sieben ansehen, wenn alle 5 Minuten 30 Mintuen Werbung kommt. Ein paar Tage später kannst du alle Episoden auf Prosieben.de ansehen mit jeweils nur einem kleinen Werbespot vor jedem Clip.
weils ihm jetzt wenig bringt wenn sie erst in ein paar tagen online sind?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab bei Google Video nen interessanten Film entdeckt: Zeitgeist
Wäre eigentlich nen eigenen Thread wert, dummerweise bin ich gerade zu faul.
Geht zwei Stunden, sollte man aber, meiner Meinung nach gesehen haben, auch wenns etwas reißerisch daherkommt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sie haben 33 ungelesene Nachrichten. Zeit für ein iPhone. Ich werde neuerdings Zuhause von guten Nachrichten erschlagen wenn ich auch nur ein paar Stunden nicht daheim war. :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Raab hat mal wieder gewonnen, ich hasse den Typ:p.. naja, ich hab Freude auf _heute_, weil ich um 12.30 wieder Kartfahren gehe :D Gute Nacht AT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.