• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab meinen neuen stundenplan fertig ... im moment siehts heir so aus, muss aber teilweise nachfragen, ob sich der kram anrechnen lässt und so ... dann sind da noch 2 übungen zur linearen algebra zu viel, muss nur in eine rein, wees aber ncih in welche ich eingeteilt werd, deshalb stehn mal noch alle 3 ... und eine übung zur einführung in die informatik2 fehlt noch ...
http://derkeim.de.ohost.de/temp/stundenplan_sose8.jpg

wäre das auch endlcih erledigt ^^
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe gerade Herr der Ringe - Die Gefährten und Die zwei Türme gesehen. Wird Zeit, dass ich die Sammlung "komplettiere". :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
verwüstetes Zimmer ... hatten grad nen FIlmabend ... wies hier ausschaut...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
hab meinen neuen stundenplan fertig ... im moment siehts heir so aus, muss aber teilweise nachfragen, ob sich der kram anrechnen lässt und so ... dann sind da noch 2 übungen zur linearen algebra zu viel, muss nur in eine rein, wees aber ncih in welche ich eingeteilt werd, deshalb stehn mal noch alle 3 ... und eine übung zur einführung in die informatik2 fehlt noch ...
http://derkeim.de.ohost.de/temp/stundenplan_sose8.jpg

wäre das auch endlcih erledigt ^^

Du Langschläfer :p

Chris (der ein wenig neidisch ist...)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu:
Jammin INC "Was ist Härter 2.0"
(eigentlich gar nicht so meine Musik, der Text ist aber gut und deswegen hab ich mir das mal runtergeladen. -> CC!)

Ne Packung Streichhölzer aus der Lila Eule - da war ich gestern bis 3 Uhr oder so.....
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben :)

Grüße
Flo
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab´ heute meinen letzten Arbeitstag. Ha ! :-D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Einen vollen Kalender für nächste Woche, heute sind noch einige neue Termine "eingetroffen" - erstmal freue ich mich aber aufs Wochende :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hab gerade meinen neuen Akku von Apple erhalten (gestern bestellt, heute geliefert. Klasse Service muss man schon sagen :D)

Hat wer Tipps bezüglich dem Akku, damit das Teil jetzt länger hält?

mfg
Jimbo
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Moin,

hab gerade meinen neuen Akku von Apple erhalten (gestern bestellt, heute geliefert. Klasse Service muss man schon sagen :D)

Hat wer Tipps bezüglich dem Akku, damit das Teil jetzt länger hält?

mfg
Jimbo

Ich verstehe dich nicht, meinst du den Akku eines Macbooks oder den Akku eines iPods oder vielleicht den Akku einer Taschenlampe, falls es so etwas gibt? :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich verstehe dich nicht, meinst du den Akku eines Macbooks oder den Akku eines iPods oder vielleicht den Akku einer Taschenlampe, falls es so etwas gibt? :-D

Moin,

sry der Akku ist von nem MBP 2.4 (kein Penyrn).

Hab schon google und die AT Suche bemüht konnte aber nichts genaues finden.

Wäre sehr dankbar wenn mir wer die nötigen Schritte für nen guten Akku zusammenfassen könnte.

:D

mfg
Jimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.