• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Problem:
Mein Exchange Server antwortet nicht :(
Das erste mal...Und das wo ich ab Morgen für 2 Tage auf Lehrgang bin. Nun muss ich das heute Abend fixen :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nachdem ich eine Woche krank war, hab ich heute Mathe nachgeschrieben, lief eigentlich ganz gut! :D Naja, nicht zu früh freuen ;)
Außerdem hab' ich noch 2 Arbeiten zurückbekommen! Latein: 1! :D Und in Deutsch 'ne 2+ (Gabs eh nur eine 1.)
Also, eigentlich 'n super Tag! Für nachher hab ich dann noch nen Kieferortopädentermin o_O naja. Achja, und noch ganz schön viele Hausaufgaben, mit denen ich gleich anfangen werde.. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Photomatix Pro Lizenz. :)

(Und meine ersten HDR-Aufnahmen, nix dolles aber ich finds geil.)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab heute Fluch der Karibik 3 auf BLu-Ray bekommen! Geile Scheisse! FUllHD ist wirklich überwältigend!
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Gestern "Ersatz" gekauft, weil der andere leider Verstorben ist :(:(:(:(:(
 

Anhänge

  • $3002F1F94F1D9A1E.jpg
    $3002F1F94F1D9A1E.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 97

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
sh1c3 drauf, Hund=Hase=Tier=:-*

Ganz frisch bei mir: Noch 23 Punkte, dann hab ich 5000:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
ist ein Zwergkaninchen 4 Wochen alt, wir bekommen es aber erst in 2-4 wochen, solange soll es noch bei mama bleiben....

gerd
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
10 Punkte in der Ethik Klausur, obwohl ich mit <5 gerechnet hatte ^^und 14 in der Mathe Klausur :)


Neu hab ich zudem eine Prinzregententorte und ein passendes Hemd zu meiner Lederhose! Es lebe das Klischee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.