• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
  • Sommerjacke von Dickies
  • T-Shirt von Ragwear
  • Pullover von Jack&Jones
:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Chili con Carne mit dicken roten Bohnen. Freunde der Nacht, die Nachwirkungen sind schon nicht mehr feierlich. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa, Linkin Park kommen nach München. Ich dreh durch! Wuuuhuuu!
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif


Neu: 7 Tickets bestellt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Moin, die diversen Wikipedia Apps im Installer hast du schon ausprobiert? […]
Hätte ich die bWikipedia auf meinem iPhone haben wollen hätte ich das auch so gesagt, tat ich aber nicht, weil ich das auch nicht will.

Ich möchte ein Wiki haben, welches mit einem iPhone optimierten CSS/Workflow/Skin daherkommt, weil ich ein solches selbst hosten möchte um es dann von unterwegs editieren zu können. So als eine Art online Notizblock in etwa. Ob da drunter dann ein Mediawiki (wie die Wikipedia es verwendet) oder ein anderes Wiki werkelt ist für mich erstmal zweitrangig.
Gruß Pepi
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hör mir gerade zwei Alben von "Die Prinzen" an. Klasse Musik (oder besser gesagt - Liedtexte)
Soll ja bei den Jüngeren nicht so gut ankommen. o_O :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hör mir gerade zwei Alben von "Die Prinzen" an. Klasse Musik (oder besser gesagt - Liedtexte)
Soll ja bei den Jüngeren nicht so gut ankommen. o_O :p
Die Jugend von heute hat keinen Musikgeschmeack! Ich hab alle CDs von den Prinzen:D

@t
Hab nix Neues... doch, n paar Gummibärchen gefuttert
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Dachte schon, ich habe mich zu weit rausgelehnt mit meinem "Geständnis". :p
Schade, dass ich nicht das Geld habe, mir von den Prinzen noch mehr zu kaufen. Die zwei Alben waren ja auch von 'nem Freund. :oops:

Neu: Langeweile, obwohl ich so viel zu tun hätte. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe heute eine Überraschungslieferung bekommen: Ein Freund aus Italien hat mir ein Poster geschickt auf dem ein extra für mich erstelltes Bild zu sehen ist. :) Am Montag kaufe ich direkt einen Rahmen!
passionate.gif
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich habe eine neue Bewerbung abgeschickt und mal wieder Hoffnung :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa, Linkin Park kommen nach München. Ich dreh durch! Wuuuhuuu!
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif
boogie.gif


Neu: 7 Tickets bestellt.


Wie war das mit dem schöner posten?

Mhm dann könnten wir uns ja sicher mal treffen da! Ich bin auch da! Juhhuuuuuuuuuuuu
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Hab heute zum ersten Mal ein iPhone in der Hand gehalten und bedient und ... beeindruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.