• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Unser Drucker ist da! Ein Canon MP600R. Nach einem kleinen Kampf mit der Einrichtungsanleitung führt er nun eine "Druckkopfeinstellung" durch. Dann wird er erstmal ins WiFi-Netz integriert. *yay*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nö, für das R musste ich teuer bezahlen, das ist das wichtigste. :p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bei uns ist sehr komisches Wetter. Es ist bewölkt, die Sonne scheint trotzdem ein wenig, es stürmt und regnet... o_O
Und ich hab 2 verbrannte Finger an der rechten Hand :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Meine Platte mit meiner iTL hat es gerade zerschossen. Zum Glück hatte ich n BackUp. Aber ein Album ist weg.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Die Sonne scheint bei knapp 20 grad, ich muss malochen und schaffe evtl so noch meine 80h woche :/
ne menge marteniza baender ums handgelenk (a la wolle petry) und die plauze voll von mcdonalds zum halben preis :p ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Netzwerk auf gigabit umgestellt und den MacMini mit Ram aufgerüstet
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neue Levis Jeans, Billabong Shirt in der Foo Fighters Edition, Vans Slipper und ein Airport Problem^^
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wow! Ich hab eben franzi von almsick beim shoppen getroffen! :p die erkennt man im real life gar net ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.