• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Seit einer Woche hab ich seltsames Nasenbluten... es rinnt nicht, aber im linken Nasenloch blutets immer wenn ich mich schnäuze :( was kann das sein? o_O

Das hat mich irgendwie an mein Näschen erinnert und heute hat's mal wieder angefangen. o_O
Ich bilde mir ein, dass das mit trockener Luft zusammen hängen könnte. Ist nämlich im Moment wieder ziemlich trockene hier.

Auch neu: Hab das BenQ-Siemens S68 bestellt (Link)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich habe meine Diplomarbeit fertig!!!!! YAY!!!
Morgen geht sie in den Druck und ich habe ENDLICH nach zig Monaten wieder ein freies Wochenende. Das Leben kann soooo schön sein!
Sorry, für die großen Buchstaben, aber irgendwie muss ich meiner Freude ja Ausdruck verleihen.Habt Nachsicht, bitte :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Die möchte ich sehen... bitte um PDF... Bidde bidde bidde biddde....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe meine Diplomarbeit fertig!!!!! YAY!!!
Morgen geht sie in den Druck und ich habe ENDLICH nach zig Monaten wieder ein freies Wochenende. Das Leben kann soooo schön sein!
Sorry, für die großen Buchstaben, aber irgendwie muss ich meiner Freude ja Ausdruck verleihen.Habt Nachsicht, bitte :)
Glückwunsch dann mal...:-D
 
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
iPhone 8Gb mit T-Mobile Complete M

hab ich zwar schon seit bald 2 Wochen hab aber immer vergessen es mal hier rein zu schreiben^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen kommt mein Shuffle :D :D :D

bild5hc4.png



EDIT
Kurze Frage: Ist jemand da der mit 16 den Führerschein Klasse M gemacht hat und dann mit 18 den Auto-Führerschein?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, bei uns in Braunschweig habe ich ja noch nie was von warmer Mettwurst mit Senf gehört.

Neu: ungewöhnliche Neuigkeiten über meine Heimat! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hurra! Mein erstes Gehalt! :)
Und ne Vorladung :(
Und ne fette Rechnung von Barclaycard :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Über das Gehalt sollte man sich doch freuen, oder wusstest du nicht, was du bekommst? :)

Neu:
Hör mir noch ein Podcast an und geh ins Bett, total langweilig, aber dafür ist der Thread je gemacht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin im aktuellen Bitsundso-Podcast. Letzter Audio-Kommentar. *yay*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.