einen Schleudertrauma nach Autounfall ... *aaaaargh*
aaauhhh gar nicht gut! was denn passiert??
Uiuiui, da muessen wir wohl froh sein, dass es nichts Schlimmeres ist, Messia04! Schoen, dass Du noch mit uns bist.
Ich hatte wirklich verdammt Glück. Es war die Einfahrt auf eine Bundesstraße (B36). Die Fahrbahn war glatt und der Wagen ist ins rutschen gekommen. Und bin rutschend auf die B36 reingefahren. Am Ende fand ich mich in den Leitplanken. Doch zum Glück war die Fahrbahn leer und sofort haben 3-4 Autos angehalten und alles geregelt (Sicherung, Polizei & Krankenwagen etc.). Ich war zu sehr unter Schock, schließlich war es auch, mein erster Unfall.
Frisch aus den Staaten eingetroffen...
Ein Indoor Fähnchen!?!?! Wozu braucht man das?
Gottseidank ist nicht mehr passiert!!!
Erhol dich schön! Gute Besserung!
Da hast du ja echt Glück gehabt! Ich stimmte Bonobo voll und ganz zu, schön das nichts schlimmeres passiert ist!
Und gute Besserung!
Ein Indoor Fähnchen!?!?! Wozu braucht man das?
Ich werd zum zweiten Mal Papa! *freu*
Also, eigentlich "hab" ich es dann wohl erst nächstes Jahr im Juni!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.