Julia-DD
Welscher Taubenapfel
Alles heil bei dir?Was neues:
Bin mit meiner Cessna abgestürzt![]()
Alles heil bei dir?Was neues:
Bin mit meiner Cessna abgestürzt![]()
Ich habe gerade meine Eltern rumgekriegt, dass wir im USA-Urlaub im Sommer wohl doch auch einen Absteiger in Denver, Colorado bzw. im Promiskiort Aspen machen...Geil! 3 Apple Stores gibts dort!
![]()
Hajo...ich hab mir halt mal vorgenommen, alle Apple Stores der Welt zu besichtigen.! Yoshi ist glaub ich der freakigste Applefreak hier im Forum!
![]()
![]()
Die werde wohl gut Geld haben, so'n USA-Urlaub wird wohl für viele ein Traum sein, mich eingeschlossen.![]()
Hajo...ich hab mir halt mal vorgenommen, alle Apple Stores der Welt zu besichtigen.
Irgendwann werd ichs schaffen...will ich auch!:-D
Alles heil bei dir?
Was neues: Bin müde und geh gleich ins Bettchen![]()
man jetzt muss ich aber wirklich ins Bett auch wenn ich nicht will...
Tschüss meine AT Friends :-c![]()
Ihr macht mich fertig.. und versucht nicht, es irgendwie zu rechtfertigen, beschwert euch nicht, dass ich schon wieder meckere, entschuldigt euch nicht... hört doch einfach nur ENDLICH auf damit.. es hat hier _nichts_ verloren.. überhaupt gar nichts, weniger als nichts. Mal als Denkanstoss: Wer diesen Thread normal und so wie er gedacht ist benutzt, der schreibt hier im Schnitt höchstens einmal täglich rein. Versucht doch mal, euch dieses Limit zu setzen - dann spart ihr euch euren Beitrag auch lieber dafür auf, wenn ihr wirklich etwas Neues habt, über das ihr freudig den anderen hier berichten wollt. Das hier ist doch kein Liveblog..
Neu: Einen Plan.![]()
du meinst ersten buchstaben groß? doch das gibts bei doug. heißt irgendie was mit capial....@Agent
Ich geh auch gleich ins Bett.![]()
![]()
Nene, niemals!
Ich bringe gerade meine iTunes-Bibliothek auf Vordermann, und das, nur um aus hunderten Liedtiteln, wie SONGTEXT, "Songtext" zu machen. Anstrengend mit iTunes, weil es dafür keine automatisierten Techniken gibt.
Biste schon fertig? Wenn nicht, kann ich Dir nur Tune.Instructor empfehlen!Ich bringe gerade meine iTunes-Bibliothek auf Vordermann, und das, nur um aus hunderten Liedtiteln, wie SONGTEXT, "Songtext" zu machen. Anstrengend mit iTunes, weil es dafür keine automatisierten Techniken gibt.
Das ist Kultur!:-DUnd was hast du dann davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.