• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werde wohl gut Geld haben, so'n USA-Urlaub wird wohl für viele ein Traum sein, mich eingeschlossen. :(

was neues:
ICH HAB ENDLICH DEN NEUEN E-Savage!!!!!! *freu* *juhu* :D
15-h0548.jpg

Was neues: Bin müde und geh gleich ins Bettchen :)

man jetzt muss ich aber wirklich ins Bett auch wenn ich nicht will:angry: ...
Tschüss meine AT Friends :-c:-p

Ihr macht mich fertig.. und versucht nicht, es irgendwie zu rechtfertigen, beschwert euch nicht, dass ich schon wieder meckere, entschuldigt euch nicht... hört doch einfach nur ENDLICH auf damit.. es hat hier _nichts_ verloren.. überhaupt gar nichts, weniger als nichts. Mal als Denkanstoss: Wer diesen Thread normal und so wie er gedacht ist benutzt, der schreibt hier im Schnitt höchstens einmal täglich rein. Versucht doch mal, euch dieses Limit zu setzen - dann spart ihr euch euren Beitrag auch lieber dafür auf, wenn ihr wirklich etwas Neues habt, über das ihr freudig den anderen hier berichten wollt. Das hier ist doch kein Liveblog..

Neu: Einen Plan. :)

• Like
Reaktionen: gilligamer
Ihr macht mich fertig.. und versucht nicht, es irgendwie zu rechtfertigen, beschwert euch nicht, dass ich schon wieder meckere, entschuldigt euch nicht... hört doch einfach nur ENDLICH auf damit.. es hat hier _nichts_ verloren.. überhaupt gar nichts, weniger als nichts. Mal als Denkanstoss: Wer diesen Thread normal und so wie er gedacht ist benutzt, der schreibt hier im Schnitt höchstens einmal täglich rein. Versucht doch mal, euch dieses Limit zu setzen - dann spart ihr euch euren Beitrag auch lieber dafür auf, wenn ihr wirklich etwas Neues habt, über das ihr freudig den anderen hier berichten wollt. Das hier ist doch kein Liveblog..

Neu: Einen Plan. :)

Volle Zustimmung.

Und dein neuer Plan läuft in ähnlicher Form schon bei mir unter dem Tisch ab :) von Ikea gibt es das als unter dem Tisch monitierbare Kabelkörbe, nehmen aber auch gerne Router, externe Festplatten etc. pp. auf :)

Ich hab nen gechillten Abend vor mir ;)

Mein Kumpel grad da. Lecker Bierle hier stehn und schön Reggae-Radio an :)

Gruß jonni

@Agent
Ich geh auch gleich ins Bett. :-o :-o :-o

Nene, niemals! :)

Ich bringe gerade meine iTunes-Bibliothek auf Vordermann, und das, nur um aus hunderten Liedtiteln, wie SONGTEXT, "Songtext" zu machen. Anstrengend mit iTunes, weil es dafür keine automatisierten Techniken gibt.

@Agent
Ich geh auch gleich ins Bett. :-o :-o :-o

Nene, niemals! :)

Ich bringe gerade meine iTunes-Bibliothek auf Vordermann, und das, nur um aus hunderten Liedtiteln, wie SONGTEXT, "Songtext" zu machen. Anstrengend mit iTunes, weil es dafür keine automatisierten Techniken gibt.
du meinst ersten buchstaben groß? doch das gibts bei doug. heißt irgendie was mit capial....

habe schon geahnt, dass es sowas geben muss, ich werde trotzdem mal suchen, danke soweit. ;)

- Macpower Prefext II Gehäuse
- LG GSA-H55L DVD Brenner.. holy cow ist der schnell.. und leise.. geh sterben Superdrive..

- Abendessen gekocht gekriegt :)

Habe mir grad was zu futtern geholt und warte darauf dass der Boxkampf endlich anfängt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.