auftragseingangsbestätigung macbook. versand morgen. schaumermal.
naja ich wiege 120 kilo, ich schnaufe mit oder ohne zigaretten. unser aufzug hier im haus is älter als ich und somit hab ich 3-4 mal im jahr das vergnügen 6 stockwerke zu überwinden.
Zumindest gefährden wie mit usnerem Übergewicht nicht aktiv unsere Mitmenschenwas man ja von den Rauchern nicht behaupten kann.
ich drüc dir von ganzem herzen die daumen. ich hab immernoch keine info wegen meinem![]()
vor 2 wochen
@kepptn: wohne zum Glück nur Erdgeschoss, aber rein Konditionstechnisch würde ich max. bis zum 3. kommen, Hust Röchel Schwitz
Hey ich hab's, ist zwar nicht neu, aber so gut wie: Eine gut erhaltene Raucherlunge, kaum gebraucht und garantiert nicht belastungsfähig.
Ich hab´ was Neues:
Apple iPod nano 4GB in silber
Echt, ein sehr schönes Teil!
Ich hab nen neues Objektiv!
Canon EF 50mm f/1,8 II! Sehr schön!![]()
Joppa, bisher ganz gut! Ich werds nacher und morgen in der Praxis testen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.