• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
die bestätigung das gutes aussehen sich selten mit iq paart :/
schöne fassade, doch leider war niemand zu hause!
hooters mädels sehen ja fast alle gut aus, sind nur selten dämlich, so das die einem schon wieder leid tun!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
ENDLICH ne 250 GB Pladde im MacBook und 2 GB zusätzlichen RAM. Ihr glaubt gar nicht wie flott das jetzt wieder ist ;)

vg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich komm gerade vom Arzt, weil ich blutabnehmen musste:(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab herausgefunden mit was man ein iPhone noch bedienen kann ausser Finger oder sonstige Dinge am Körper :D
Hab schon so viel ausprobiert aber nix ging ^^

Wers weiss bekommt Karma :cool:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die sind aber nur in Österreich rosa, oder was? Ist ja gruselig... Sind die sonst nicht so beige-braun... Okay, ich höre auf, OT rumzulabern... *g* :p
Neu: Kaffee... (mir fällt grad nix besseres ein...)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich hab mir jetzt bei arktis.de ein pärchen "Cool Feet'" gekauft und bin sehr begeistert davon... endlich keine nackenschmerzen mehr...
halt am MBP auch ohne aufkleber, einfach dranstecken und gut, ist bombenfest und inerhalb 1er sekunde wieder abgemacht.
und es war nicht so teuer wie einer von den großen ständern... ok es ist auch nicht aus alu, aber von vorne sieht es jetzt so aus als schwebt das book.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die sind aber nur in Österreich rosa, oder was? Ist ja gruselig... Sind die sonst nicht so beige-braun... Okay, ich höre auf, OT rumzulabern... *g* :p
Neu: Kaffee... (mir fällt grad nix besseres ein...)

Ich denke, die sind überall rosa... oder kommt das neue MBP außerhalb der USA in Gelb? :p

Habe mir aber auch gerade meinen zweiten Kaffee heute genehmigt.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja, die sehen aber annähernd rosa aus... ;)

Microsoft-Mäuse kann ich, auch in einem Apple-Forum, gegenüber der Mighty Mouse nur empfehlen. Sollte Apple eine neue Maus veröffentlichen, werde ich sie sicher sehr schnell kaufen... dämlicher Scrollball. :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die sind schon eher rosa als orange ;)
MS Mäuse rocken, damit kennen se sich aus :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann ersetz sie doch gegen ne aktuelle IntelliExplorer ;) viele Tasten, 4-Wege Scrollrad, absolut genialer Support..
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Genial: Anrufen, sagen: "Maus putt!", Seriennummer durchgeben und nach paar Tagen ne neue per Post bekommen.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Was? Ich geh sofort zu MS! :p:-D



Ich mag den Apple-Support jedoch auch, wenn man AppleCare für alle Macs und das iPhone hat... und nicht aus Deutschland kommt, wo die Leitungen immer belegt sind... :p;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.